komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Babsi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Babsi
Touren

🇩🇰 Endlich angekommen: Løkken

Babsi
Touren

🇩🇰 Endlich angekommen: Løkken

🇩🇰 Endlich angekommen: Løkken

01:20
5,25 km
4,0 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
576 m
1,21 km
2,45 km
2,52 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,25 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

17. Juni 2023

Kommentare

  • 17. Juni 2023

    Nach gefühlten zwei Tagen im Baustellen Stau auf der A 7 auf unserer Tour nach Norwegen endlich auf unserer ersten Etappe in Dänemark angekommen. Natürlich musste unbedingt noch eine Strandbegehung sein. Die Treppen hier an der Steilküste bei Løkken sind jedes Jahr wieder eine Herausforderung; aber

  • 18. Juni 2023

    Nach den Bildern zu urteilen hat sich der Aufwand gelohnt. Schönen Urlaub. Hört sich nach einem Roadtrip an...

  • 18. Juni 2023

    Ja, morgen geht unsere Fähre nach Norwegen und dann nauf bis auf die Lofoten und Vesterålen...

  • 21. Juni 2023

    Allmächt Babsi, warum muss ich das gerade lesen...

    Nach Norge auf die Lofoten 🙈.

    Zig Jahre haben wir in Norwegen Urlaub gemacht, immer 4 Wochen am Stück und mindestens einmal im Jahr.

    Wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub und ich freue mich schon auf deine täglichen Berichte 👍👏🥰

  • 21. Juni 2023

    Ja, wir lieben auch Norwegen und Lofoten! Dürfen auch VIER Wochen urlauben! Sind gestern gut in 🇧🇻 angekommen und heute gleich gewandert. Aufzeichnung folgt 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Der Nordseeküsten-Radweg – Dänemark

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern in Hjørring

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Hjørring

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Hjørring

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Hjørring

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Hjørring

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Hjørring

Fahrrad-Collection von komoot