komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dragan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dragan
Touren

Von Lennep aus über Radevormwald bis Marienheide und der Rückweg nach Düsseldorf

Dragan
Touren

Von Lennep aus über Radevormwald bis Marienheide und der Rückweg nach Düsseldorf

Von Lennep aus über Radevormwald bis Marienheide und der Rückweg nach Düsseldorf

06:48
132 km
19,4 km/h
720 m
990 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
922 m
7,76 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

132 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

11. August 2023

Kommentare

  • 11. August 2023

    Von Lennep aus über Radevormwald nach Marienheide

    Habe viele Strecken wiedererkannt die ich damals mit dem Motorraud befahren habe.

    Auf dem Rückweg von Marienheide habe ich die Kaffee Rösterei besucht und sehr leckeren Reiskuchen gegessen.

    Kann ich jedem empfehlen.

    Dann die Runde um den Lingese und der

  • 12. August 2023

    Toll, bis zur Lingetalsperre hab ich das ja noch nie geschafft, da hast du ja mal wieder eine große Strecke bezwungen!

  • 12. August 2023

    

    Wir könnten auch zusammen dort hinfahren

    Aber das geht zeitig nur, wegen der Entfernung, wenn man viel Asphalt oder befestigte Wege fährt.

    Und das ist nicht unbedingt dein Terrain ;)

  • 13. August 2023

     Och, auf den Fotos sehen die Strecken doch ganz gut aus die du a gefahren bist. Hab auch noch die bislang umgefahrene "11 Talsperren" Tour, die wäre ja vielleicht auch was für uns! ;)

    

    komoot.de/tour/961361965?ref=&share_token=apkD8Cczda5RMns3VOj25lZZ0Ymc2iCoA8Pir3fS3Ue3N1U6wY

  • 14. August 2023

    Was bedeutet der Hinweis auf der Tour um 11 Talsperren?

    

    "Enthält einen sehr gefährlichen Abschnitt

    

    Ein Teil dieser Route führt durch sehr technisches, schwieriges oder gefährliches Gelände. Spezielle Ausrüstung und Vorkenntnisse sind unbedingt erforderlich."

    

    Gefährlicher als dort wo wir die Fahrräder getragen

  • 16. August 2023

     der "gefährlichen Abschnitt" ist ein steiler Trampelpfad, das kann man aber auch anders fahren. Ich hab das so frei Hand gezeichnet wo die Strecke vielleicht funktionieren könnte, muss man einfach fahren und im Detail ggf. noch was verändern ....

  • 16. August 2023

     Ich würde die gerne von dir aus oder Lennep starten.

    Kommst mit?

    Musst aber etwas Geduld mit mir haben.

    Die Abfahrten werde ich vorsichtiger angehen,

    die Auffahrten bin ich auch dann auch langsamer bei den Höhenmetern!

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen