komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gurkenpaule hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gurkenpaule
Touren

Lagodekhi zum Black Rock Lake 🇬🇪

Gurkenpaule
Touren

Lagodekhi zum Black Rock Lake 🇬🇪

Lagodekhi zum Black Rock Lake 🇬🇪

04:25
13,3 km
3,0 km/h
1 450 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,65 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. August 2023

Kommentare

  • 19. August 2023

    Lagodekhi Nationalpark im 3 Ländereck Georgien, Aserbaidschan und Russland. Aufstieg zur Meteo Hütte.

  • 19. August 2023

    Wow toll, wenn ich aber Bild 6 sehe hätte ich wohl schon so meine Probleme mit der Verständigung. Oder kommt man da auch mit englisch weiter.

  • 19. August 2023

    Zurück in die Zukunft ... Einfache Verhältnisse, die man noch schätzt. 🤔Wie habt Ihr Euch verständigt - lesen ist ja eher schwierig, was die Kommunikation sicher erforderlich macht: Russisch wieder rausgeholt?

  • 19. August 2023

    Mit dem wenigen was man noch aus dem Schulrussisch so weiß, und wenn gar nicht's vorwärts geht sind die Ausarbeitungen dran. (Bild 8)

  • 19. August 2023

    Gute Reise und einen schönen Urlaub !

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Kachetien

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Kachetien

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Kachetien

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Kachetien

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Kachetien

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Kachetien

Fahrrad-Collection von komoot