komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dan Miessen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dan Miessen
Touren

Day 22 // Great Divide 2023

Dan Miessen
Touren

Day 22 // Great Divide 2023

Day 22 // Great Divide 2023

07:31
133 km
17,7 km/h
970 m
1 860 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
15,4 km
19,1 km
19,1 km
133 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

21. August 2023

Kommentare

  • 21. August 2023

    Werde es so schnell wie möglich tun

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. August 2023

    wow ... da liegt ja jede Menge Landschaft rum...😀

  • 21. August 2023

    Hallo Dan, ich verfolge deine Täglichen Fotobeiträge zu eurer Grandiosen Tour immer mit absoluter Ungeduld. Die Bilder die Du postest sind schon grandios. Aber man weiß ja selbst, dass die direkten Eindrücke noch weit aus intensiver sind und mit Fotos niemals wiedergegeben werden können. Viel Spaß euch

  • 21. August 2023

    Hallo Dan, welchen Grund hat es, dass ihr euch zunehmend von der GDMBR entfernt und auf parallel verlaufenden Highways unterwegs seid? Habt ihr ein Zeitproblem?

    Eure in den letzten Tagen gefahrene Route erinnert mich an meine Radreise 2014 (Seattle-Denver) auf der ich auch über den Rabbit Ears Pass und

  • 21. August 2023

    Hammeer!! :)) Große Klasse!

  • 21. August 2023

     Wir nehmen das nicht so genau und planen eigentlich jeden Tag so, wie uns das gefällt. Die grobe Richtung muss stimmen 🙃

  • 21. August 2023

    Geilomat!!!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. August 2023

    Schön, Dan ist gut gelaunt. Da bekommt man Lust auf USA

  • 23. August 2023

    Hey Dan - tolle Tour, ich verfolge Euch jeden Tag. Unglaublich schöne Bilder - Grüße aus dem Harz bleib dran Cheers Thorsten

Dir gefällt vielleicht auch

Zehn unglaubliche Tage in den Rocky Mountains – Colorado Trail

Mountainbike-Collection von Joey

Wandern in Summit County

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Summit County

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Summit County

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Summit County

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Summit County

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Summit County

Fahrrad-Collection von komoot