komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dan Miessen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dan Miessen
Touren

Day 25 // Great Divide Mountain Bike Route 2023 #GDMBR

Dan Miessen
Touren

Day 25 // Great Divide Mountain Bike Route 2023 #GDMBR

Day 25 // Great Divide Mountain Bike Route 2023 #GDMBR

07:15
79,4 km
11,0 km/h
1 830 m
1 210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
12,7 km
79,9 km
79,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

23. August 2023

Kommentare

  • 24. August 2023

    Das war also der höchste Punkt der Kluft 🥳🏔️🇺🇸

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. August 2023

    Wieder super schöne Tour und tolle Bilder, weiter so 👍🏻 😉

  • 24. August 2023

    Hi

    Das ist so cool was du in Amerika machst

    Du bist ein richtiger Kämpfer

    Weiter so🤘🏼

    Ich hoffe das du auch bewegtes Material für einen kleinen YouTube Film hast auf Deutsch😅

    Das wäre so cool 😊

    Lg aus der Südsteiermark und noch viel Glück 🍀🍀🍀🍀

  • 24. August 2023

    Ganz große Klasse Dan. Ich wär froh, wenigstens ein teil der Tour machen zu können, so 14 Tage oder so. Gute Fahrt weiterhin!

  • 24. August 2023

    Hallo ihr zwei, eine unglaubliche Leistung in einer unglaublichen Landschaft. Ich freue mich jeden Morgen über "Dan Miessen war Fahrrad fahren". Was ja eine leichte Untertreibung ist ;-).

    Es sieht so aus, als wenn ihr es wirklich geniesst. Ich wünsche Euch noch tolle Etappen ohne Pannen und endlose Abfahrten

  • 24. August 2023

    Der Hammer was ihr beide da abzieht. Unbeschreiblich. Ihr fixt uns an...

  • 25. August 2023

    Hey - lieben Dank für die tollen Kommentare. Cheers Dan

  • 26. August 2023

    Die kleinen Geschichten und Bilder entlang der Route sind besonders schön. Ich freue mich schon auf eure Erzählungen.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Del Norte

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Del Norte

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Del Norte

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Del Norte

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Del Norte

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Del Norte

Fahrrad-Collection von komoot