komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

StephanA hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

StephanA
Touren

Viewpoint on Diamond Hill – Diamond Hill Runde von Letterfrack

StephanA
Touren

Viewpoint on Diamond Hill – Diamond Hill Runde von Letterfrack

Viewpoint on Diamond Hill – Diamond Hill Runde von Letterfrack

01:43
7,04 km
4,1 km/h
380 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
34 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,04 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

27. August 2023

Kommentare

  • 27. August 2023

    Ein absoluter Traumtrail. Auch die lange Runde lohnt sich, aber etwas schwindelfrei sollte man sein. Als wir rauf sind hat es gewaltig geblasen, so daß ich am überlegen war ob es das wert ist sich da rauf zu bewegen, aber ganz klar ja. Auch der Laden am Nationalparkbüro hat für Irland normale Preise

  • Oh ja - diese Tour hätte ich im Juni auch gern gemacht, aber wir haben den Tag direkt nebenan in Kylemore Abbey verbracht (war auch genial). Jetzt bekomme ich aber noch ein paar Bilder nachgereicht - vielen Dank! Viel Spaß noch auf der Grünen Insel!

  • 2. September 2023

    Die Abbey hatte ich mir im Anschluss noch angesehen. Allerdings hab ich mich vom Garten mit dem Shuttlebus zurückfahren lassen. Da war dann die Luft raus

Dir gefällt vielleicht auch

Von den Cliffs of Moher bis zum Diamond Hill – die goldene Mitte des Wild Atlantic Way

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin

Wild & ursprünglich – Wandern entlang Irlands Westküste

Wander-Collection von Irland

TransAtlanticWay – Bikepacking in Irlands wildem Westen

Rennrad-Collection von Jesko

Folge dem Wasser – Entlang von Irlands Flüssen und Seen

Wander-Collection von Renée

Irlands wilder Westen

Wander-Collection von komoot