komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

StephanA hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

StephanA
Touren

Alcock & Brown Landing SIte – Lough Emlaghnabehy Runde von Clifden

StephanA
Touren

Alcock & Brown Landing SIte – Lough Emlaghnabehy Runde von Clifden

Alcock & Brown Landing SIte – Lough Emlaghnabehy Runde von Clifden

01:19
11,9 km
9,1 km/h
120 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,75 km
2,79 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,9 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war laufen.

28. August 2023

Kommentare

  • 28. August 2023

    Super schöne Runde, wenn nicht das Laufen an der Straße wäre.

    Das ist in Irland echt was für Nervenstarke. Am Rand kein Platz und super enge Kurven. Ich bin von einer Straßenseite zur anderen gewechselt. Für Fahrradfahrer muss es ein Horror sein.

    Wenn man aber erstmal Richtung Fliegerdenkmal auf dem

  • Irland und Laufen, ja das ist so eine Sache. Kommt aber drauf an, wo man genau ist. Wir waren im Juni drei mal unterwegs, davon einmal im Killarney-Nationalpark, wo es großartig war. In Connemara waren wir ebenfalls, gar nicht so weit von Clifden entfernt, auf dem Cashel Hill. Da ging es nur kurz an

Dir gefällt vielleicht auch

Von den Cliffs of Moher bis zum Diamond Hill – die goldene Mitte des Wild Atlantic Way

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin

Entdecke Irlands unberührte Natur in den Nationalparks

Wander-Collection von Irland

Folge dem Wasser – Entlang von Irlands Flüssen und Seen

Wander-Collection von Renée

TransAtlanticWay – Bikepacking in Irlands wildem Westen

Rennrad-Collection von Jesko

Irlands wilder Westen

Wander-Collection von komoot