komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Eric 🖖 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Eric 🖖
Touren

Cahills Crossing - Bardedjilidji Walk / Kakadu NP / NT AUS

Eric 🖖
Touren

Cahills Crossing - Bardedjilidji Walk / Kakadu NP / NT AUS

Cahills Crossing - Bardedjilidji Walk / Kakadu NP / NT AUS

01:00
4,42 km
4,4 km/h
20 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

248 m
1,27 km
1,91 km
2,39 km
2,59 km
4,37 km
Road Train beim Crossing
4,42 km
4,42 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

20. September 2023

Kommentare

  • 21. September 2023

    Die Tour lässt sich ideal mit einem Stopp bei Cahills Crossing kombinieren. Der spektakuläre Ort in dieser Gegend, um Dutzende Krokodile zu beobachten, die auf Beute warten, oder Geländewagen, die versuchen, den Fluss zu überqueren. Es ist so etwas wie eine Trophäe geworden, einmal durchzufahren, während

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. September 2023

    Da hat es der liebe Eric mir aber gegeben und lag doch ziemlich daneben... Es stimmt, ich bin gerade auf Menorca und nicht in Australien. Aber immer, wenn ich unterwegs bin, oft allein und auf langen Wanderungen, gehen mir viele Dinge und vor allem viele vergangene Reisen durch den Kopf. Wenn ich dann

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Nordterritorium

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Nordterritorium

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Nordterritorium

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Nordterritorium

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Nordterritorium

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Nordterritorium

Fahrrad-Collection von komoot