komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Eric 🖖 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Eric 🖖
Touren

Baruwai Lookout Walk / Nitmiluk NP / NT AUS

Eric 🖖
Touren

Baruwai Lookout Walk / Nitmiluk NP / NT AUS

Baruwai Lookout Walk / Nitmiluk NP / NT AUS

00:17
1,16 km
4,1 km/h
40 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
216 m
474 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,16 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. September 2023

Kommentare

  • 24. September 2023

    Früher hiess dieser Ort mal Katherine Gorge, seit einiger Zeit trägt er offiziell wieder den Namen der First Nation.

    Eine kleine Wanderung von der Gorge hinauf zum Aussichtspunkt auf dem Plateau. Während die allgemeine Lufttemperatur so um 39C beträgt, steigt sie auf dem Plateau mit den Felsen oft noch

  • 24. September 2023

    Danke lieber Eric, lässt Du uns teilhaben lässt an deinen wunderschönen Touren! Einfach genial 🫶 Wir haben selbst 3 Jahre in Australien gelebt und diese wunderschönen Plätze besucht. Umso mehr geniessen wir Deine Schilderungen und die einmaligen Wanderungen. Wünschen Dir (Euch) weiterhin eine wunderbare

  • 24. September 2023

    

    Lieber Heinz und Gerda

    Danke für euer Feedback, freut mich. Auch für mich ist es eine Art Rückkehr, habe vor längerer Zeit über ein Jahr hier verbracht und es hat mich seither mehrfach wieder in den Bann gezogen.

    Danke für die Wünsche.

  • 24. September 2023

    🤙🏼

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Nitmiluk National Park

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken im Nitmiluk National Park

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren im Nitmiluk National Park

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren im Nitmiluk National Park

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren im Nitmiluk National Park

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren im Nitmiluk National Park

Fahrrad-Collection von komoot