komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Shimano🚲👈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Shimano🚲👈
Touren

Unfallstelle Bahnhof Schee besucht.

Shimano🚲👈
Touren

Unfallstelle Bahnhof Schee besucht.

Unfallstelle Bahnhof Schee besucht.

02:51
66,1 km
23,1 km/h
530 m
590 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,31 km
12,8 km
13,3 km
13,8 km
34,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

66,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

24. September 2023

Kommentare

  • 24. September 2023

    Heute habe ich die Unfallstelle vom 25.9.22 am Bahnhof Schee angefahren.Ein Jahr ist es her,wo ich den Abflug meines Lebens gemacht habe.Als ich vorhin an der Stelle war,gings mir deutlich besser als vor einem Jahr 🤣🤣Krass war es , das immer noch die Spur vom Pedal im Asphalt zu sehen ist🥺🫣🥺.Es

  • 24. September 2023

     Hallo Udo, schöne Runde mit schlechten Erinnerungen 🙈 na ja, Sch(n)ee von gestern, abhacken wenn z. Zeit alles wieder gut ist👍

    Bestimmt hast du festgestellt das der schöne Biergarten bei Schee auch Geschichte ist😬 Dort habe ich gerne immer eine Pause gemacht und ein Pott's Radler getrunken 🍺 Gruß Peter

  • 24. September 2023

     danke Peter,die Runde ist immer schön,mit unfall oder ohne🤣🤣🤣🤣ja der Biergarten hat was,überhaupt der ganze Bahnhof dort. Ich wäre gerne noch über Wuppertal gefahren,sind aber gleich eingeladen.....das wäre zeitlich zu eng geworden.Mal sehen vielleicht kommen ja nochmal ein paar schöne

  • 24. September 2023

     Ja, heute wollte ich auch zu Ewald und mir die Gravel Bike Events anschauen, kam aber schlecht aus dem Bett, und auch leicht das Knie verdreht im Keller🙈.. Also kurze Pause... den morgen steht wieder etwas längere Runde, mal schauen 😉 Grüße Peter

  • 24. September 2023

     Ach ja fals du nächstes mal in Schee bist und knapp mit der Zeit für die Nordbahn

    Trasse hast, dann fahr mal zurück nicht über den Wodantal sondern den Feldenbacher Weg.. Sehe meine Tour von Mittwoch.. Es war frühe meine Lieblings Strecke... kannst dort aber nicht zum Teil Gas geben wie auf der Wondantal 😀

  • 24. September 2023

     ok,danke für den tip👍👍👍

  • 26. September 2023

    Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Ich bin mittlerweile schon mehrfach ordentlich abgeflogen und verbinde auch viele negative Gedanken mit den jeweiligen Orten, die ja in der Regel rein gar nichts dafür können. Aber einfach vorbei fahren funktioniert nicht🤷‍♂️

  • 27. September 2023

     Hallo Christoph, ja das stimmt.Es war ein blöder Moment und Unachtsamkeit und wenn man noch 10tage im Krankenhaus liegen muss, denkt man noch mehr dran 🥺🫣

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen