komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alan Johnstone hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alan Johnstone
Touren

East Lomond, screw came off cleat not an easy task taking foot out of boot when attached to pedal 😅😅😅😅

Alan Johnstone
Touren

East Lomond, screw came off cleat not an easy task taking foot out of boot when attached to pedal 😅😅😅😅

East Lomond, screw came off cleat not an easy task taking foot out of boot when attached to pedal 😅😅😅😅

02:13
29,5 km
13,4 km/h
360 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,13 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

29,5 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war mountainbiken.

26. November 2023

Kommentare

  • 28. November 2023

    Ist mir im Sommer passiert – auch in Darkest Fife. Endlich habe ich eine Verwendung für das Multitool gefunden und war froh darüber.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Januar 2024

    Ist der Ton mit einer Schraube befestigt?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Januar 2024

    Ja, aber die Schuhplatte war gut am Pedal befestigt, als ich versuchte, die Manschette zu lösen, drehte sie sich einfach, ich hatte Ersatzschrauben im Werkzeugkasten und musste öfter überprüfen, ob die Schrauben fest angezogen waren. Genießen Sie Zypern, wir waren im Oktober in Paphos, um dort die Hochzeit

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Januar 2024

    Immer an Problemlösungen interessiert. Wir sind Limissol und obwohl es großartig ist, denken wir, dass die Gegend um Paphos beim nächsten Mal mehr Abwechslung beim Radfahren bietet. 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Coast and Castles North – Küste und Burgen im Norden Schottlands

Fahrrad-Collection von Amy

In 80 Tagen um die Insel – mit dem Fahrrad entlang der britischen Küste

Fahrrad-Collection von Alice Baddeley

Wandern rund um Kinglassie

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Kinglassie

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Kinglassie

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Kinglassie

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Kinglassie

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Kinglassie

Fahrrad-Collection von komoot