komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kit P hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kit P
Touren

Probably the steepest hills in the world: November Jolly p.2

Kit P
Touren

Probably the steepest hills in the world: November Jolly p.2

Probably the steepest hills in the world: November Jolly p.2

05:28
49,6 km
9,1 km/h
1 180 m
1 060 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
29,5 km
45,0 km
46,6 km
46,6 km
47,8 km
49,6 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

28. November 2023

Kommentare

  • 28. November 2023

     Ich liebe die Aussicht von der Straße zum Tal der Felsen, die Farbe des Meeres an der Nordküste ist wunderschön! Ich habe diese Strecke in die andere Richtung auf einem 200 km langen Audax von Honiton im April zurückgelegt. Der Hügel von Lynmouth nach Lynton ist eine Schönheit 😬😬

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. November 2023

    Uff , 200 km! Ich bin heute drei Hügel hinaufgelaufen, so viel Laufen, dass es sich anfühlte, als hätte sich daraus ein Wanderurlaub entwickelt. Aber so schön! Ja, ich radle morgen nach Lynmouth hinunter, um dann auf der anderen Seite sofort wieder hinauf zu den berauschenden Höhen von Exmoor zu fahren ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. November 2023

     Welche Straße benutzen Sie? Die Watersmeet Road, die durch Simonsbath nach Exmoor führt, ist für Fahrzeuge gesperrt, nachdem die Straße abgerutscht ist. Sie war noch für Spaziergänger und Fußgänger zugänglich, als ich nach einer Reparatur suchte, bin mir aber nicht sicher, wie die Situation ist

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. November 2023

    Ha, ja , das haben wir herausgefunden! Wir wanderten mit den Fahrrädern den Fußweg am Flussufer entlang und stiegen nach den Arbeiten zur Straße hinauf. Ich bin sehr froh, denn nachdem ich diesen wahnsinnigen 25-Prozent-Hügel zwischen Lynton und Lynmouth heruntergekommen bin, konnte ich

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. November 2023

     Es ist ein Knaller, diesen Hügel zu erklimmen, ich dachte, meine Quadrizeps würden platzen!! Freut mich aber, dass du einen Ausweg gefunden hast, ich wette, dass es heute dort kühl war 🥶

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Der längste Wanderweg Großbritanniens – South West Coast Path

Wander-Collection von Dan Hobson

Alte Denkmäler und wilde Moorlandschaften in England – Land's End Trail

Wander-Collection von Kit P

Vögel beobachten in Devon – mit dem Fahrrad zwischen Küste und Land

Fahrrad-Collection von Katherine Moore

In 80 Tagen um die Insel – mit dem Fahrrad entlang der britischen Küste

Fahrrad-Collection von Alice Baddeley

GBDURO – auf der GB Divide von Süd nach Nord durch Großbritannien

Fahrrad-Collection von The Racing Collective

Ein britisches Solo-Abenteuer

Fahrrad-Collection von Cycling Through A Pandemic

Lebendige Städte und sanfte Hügel – West Country Way

Fahrrad-Collection von Amy

Mountainbiking an Südenglands Küste

Mountainbike-Collection von komoot

Auf Englands grünen Trails

Mountainbike-Collection von komoot

Wandern rund um Barnstaple

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Barnstaple

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Barnstaple

Bergtour-Collection von komoot