komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Pilger Peter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Pilger Peter
Touren

19.Vesoul-Grandvelle-et-le-Perrenot

Pilger Peter
Touren

19.Vesoul-Grandvelle-et-le-Perrenot

19.Vesoul-Grandvelle-et-le-Perrenot

03:42
21,0 km
5,7 km/h
330 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
199 m
1,14 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Februar 2024

Kommentare

  • 25. Februar 2024

    Heute habe ich meinen privaten Jakobsweg von zu Hause fortgesetzt. Letztes Jahr konnte ich aus familiären Gründen leider nicht, also dann jetzt. Heute morgen bin ich von Mannheim mit dem Zug nach Vesoul gefahren, wo ich genau vor 2 Jahren aufgehört hatte. Zum Glück war das Wetter trocken. Der erste

  • 25. Februar 2024

    Lieber Peter, da wünsche ich dir alles Gute auf deinem Jakobsweg und danke, dass ich dich virtuell begleiten darf. Vermutlich steuerst du auf Le Puy zu?

    Bonne Route!

    Herbert

  • 25. Februar 2024

    Danke lieber Herbert, ja Le Puy ist das große Zwischenziel. Allerdings habe ich nur eine Woche Zeit . Mal sehen wie weit ich komme

  • 25. Februar 2024

    So, wie du loslegst, mit Etappen von 30 Km und mehr und bei deinem Tempo, wirst du es schaffen. Ich drücke dir die Daumen. Bonne Courage!

Dir gefällt vielleicht auch

Durch die tiefen Wälder Frankreichs – entdecke den Nationalpark Forêts

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Wandern rund um Vesoul

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Vesoul

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Vesoul

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Vesoul

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Vesoul

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Vesoul

Fahrrad-Collection von komoot