komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael
Touren

Im Königreich des Schnee ❄️🫅🫶 Stubaier Gletscher 🏔

Michael
Touren

Im Königreich des Schnee ❄️🫅🫶 Stubaier Gletscher 🏔

Im Königreich des Schnee ❄️🫅🫶 Stubaier Gletscher 🏔

05:32
47,7 km
8,6 km/h
4 650 m
4 720 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,68 km
5,83 km
5,84 km
8,44 km
8,44 km
16,8 km
17,2 km
23,3 km
23,4 km
29,4 km
40,6 km
42,7 km
43,5 km
44,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

47,7 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren draußen aktiv.

4. März 2024

Kommentare

  • 5. März 2024

    Toll 👍 Seid Ihr endlich im Schnee! Wie gefällt es Euch auf dem Stubaier Gletscher 🤔

  • 5. März 2024

    JAAA😄 die ersten beiden Tage waren schon mal genial, Wetter und Pisten TOP!.... also alles richtig gemacht 👍😉

  • Perfekt 👌 Wie weit habt Ihr es zur Talstation bzw. wo wohnt Ihr ?

  • Bin so neugierig, weil ich nach Ostern evtl. auch noch mal wieder am Stubaier Gletscher Frühlingskilaufen möchte 👌😉

  • 6. März 2024

    Dieses mal sind wir in Fulpmes im Alpin Resort Stubaier Hof👍 bis zur Talstation Eisgrat sind es 25km/30min. mit dem Auto....es fährt auch ein Skibus, aber hier ab Fulpmes nicht so häufig wie z.b. ab/ in Neustift.

    In Neustift waren wir letztes Jahr auch im Stubaier Hof 👍von hier sind es ca. 17km zur

  • 6. März 2024

    Ich denke dieses Jahr bestimmt eine gute Idee von euch, Schneelage ist Top und soll auch noch Schnee nachkommen nächste Woche....da si d bestimmt um Ostern auch noch Top Bedingungen 🎿🌞🥰

  • Vielen Dank für die umfangreichen und hilfreichen Infos 🖐️😊

Dir gefällt vielleicht auch

Stubai – Naturerlebnis im Wanderparadies

Wander-Collection von Stubai

Ein Abenteuer für echte Bergfexe – der Ötztal Trek

Wander-Collection von Ötztal

Stubaier Alpen Durchquerung – 10 Tage Abenteuer pur

Wander-Collection von Tobias Büttel

Alpen-Check: Österreich – von Ost nach West durch die Alpenrepublik

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Wandererlebnisse im Ötztal

Wander-Collection von Ötztal

Höhenluft schnuppern auf dem Stubaier Höhenweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Wanderungen zu den Melting Giants der Alpen

Wander-Collection von Tobias Büttel