komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Klaus Keck hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Klaus Keck
Touren

Erkundungstour auf neuen und alten Wegen durch die Wälder 🌳 und Felder bei sehr Frischen Temperaturen leisten ohne meiner Frau weil sie Arbeit muss aber die Natur erwacht in aus dem Winterschlaf 🌳🌾🍁🪷bis bald Klaus und Aksana 🚴‍♂️ 🚴‍♀️ Danke

Klaus Keck
Touren

Erkundungstour auf neuen und alten Wegen durch die Wälder 🌳 und Felder bei sehr Frischen Temperaturen leisten ohne meiner Frau weil sie Arbeit muss aber die Natur erwacht in aus dem Winterschlaf 🌳🌾🍁🪷bis bald Klaus und Aksana 🚴‍♂️ 🚴‍♀️ Danke

Erkundungstour auf neuen und alten Wegen durch die Wälder 🌳 und Felder bei sehr Frischen Temperaturen leisten ohne meiner Frau weil sie Arbeit muss aber die Natur erwacht in aus dem Winterschlaf 🌳🌾🍁🪷bis bald Klaus und Aksana 🚴‍♂️ 🚴‍♀️ Danke

02:58
62,0 km
20,9 km/h
710 m
700 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,16 km
7,48 km
Baum 🌳 des Grauens
10,7 km
Das ist eine Frechheit von der Bahn 🚆 einen Wanderweg zu Sperren
Das ist eine Frechheit von der Bahn 🚆 einen Wanderung
14,6 km
18,7 km
Endlich die Sonne 🌞
22,5 km
Der Weg
23,9 km
Besuch bei den Gänsen
Gänse
Besuch bei den Ziegen 🐐 am Weiher
29,8 km
33,2 km
Frühling
33,6 km
33,9 km
34,0 km
Besuch bei den Hühner im Wald
38,5 km
38,5 km
Frühli g
Weidenkapelle
40,5 km
41,7 km
Die Natur Lebt
Viel Holz schlechte Wege
43,0 km
Alter Baum 🌳
46,5 km
46,5 km
Heilsbronn
48,8 km
Bei den Alphas 🦙
51,3 km
52,6 km
54,2 km
Heilsbronn Fegawerk
55,6 km
Mitten im Wald
56,6 km
60,3 km
62,0 km
Zuhause
Ende der Tour
62,0 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

9. März 2024

Kommentare

  • 9. März 2024

    Erkundungstour durch die Wälder 🌳 und Felder auf neuen und alten Wegen durch die Erwähnte Natur ohne meiner Frau die Temperaturen war auch sehr Angenehm 🦙🦆🐔🐐bis bald Klaus und Aksana 🚴‍♂️ 🚴‍♀️ Danke

Dir gefällt vielleicht auch

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Seenland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Romantik zwischen Mannheim und Bayreuth – Radweg Burgenstraße

Fahrrad-Collection von Radweg Burgenstraße

VGN Sommer-Challenge 2020 – geh auf Tour mit dem VGN

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

VGN Sommer-Challenge 2020 – wandern mit dem VGN

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG