komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Hausrunde auf den Seerücken und die Ruhe vor dem Sturm

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Hausrunde auf den Seerücken und die Ruhe vor dem Sturm

Hausrunde auf den Seerücken und die Ruhe vor dem Sturm

01:42
26,5 km
15,6 km/h
500 m
500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,07 km
1,14 km
5,72 km
6,18 km
6,32 km
6,35 km
6,92 km
12,8 km
14,4 km
20,0 km
24,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

9. März 2024

Kommentare

  • 9. März 2024

    Zwei Zitate prägten heute meine MTB Tour, die ich gerne aufführe bevor es zum Sturm kommt :-)

    

    Das erste stammt von Herbie Hancock: "Musik hat eine spirituelle Dimension"

    

    und

    

    das zweite stammt von Siri .... :"Das Paradies ist kein Ort - es ist ein Bewusstseinszustand"

    

    Kombiniert man beides, erhält man ein

  • 10. März 2024

    Danke für die interessanten Infos und die inspirierenden Zitate, lieber Elmar.

    Die tolle Alpensicht hatten wir gestern auch bei unserer kleinen Runde ab Moos.

    Schönen Sonntag & liebe Grüße, Ute 🌞

  • 10. März 2024

     Hallo liebe Ute 🤗🤗 vielen lieben Dank, es freut mich, dass dir die Infos und Zitate gefallen 🤗. Die Alpensicht war gestern super schön. Heute geht es zu dem Umzug, ich bin ja sonst nicht so der Fan von Umzügen und Fasnet und Co 🤣🤣 Jetzt schaue ich mir deine gestrige Runde an. Du bist ja

  • 10. März 2024

    Wiedermal top, sowohl die Tour, als auch die Beschreibung. etc.🙂Hattest bestimmt eine schöne Zeit.

  • 10. März 2024

    Oh, wie ich sehe, bist du schon zurück aus Portugal... irgendwie ist die Zeit immer so schnell vorbei, aber auch zu Hause ist es schön 😁👍

  • 10. März 2024

     Hola Nici vielen lieben Dank, die neuen Touren starten jetzt mit vielen neuen Eindrücken. Ich wünsche dir einen schönen Abend. 🥰

  • 10. März 2024

     Hey Manu 🥰 ich könnte noch Monate in Portugal bleiben aber das geht nicht, mein E-Bike Business beginnt nun :-) Im November dann wieder ab in die Sonne und ans Meer.

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Viel Geschichte und beste Aussichten – Thurgauer Panoramaweg

Wander-Collection von Valerie