komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Seahunter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Seahunter
Touren

Nichts los im Wald. 🥾➕️🚲 Tour mit 👩‍🦱➕️🐶🐾

Seahunter
Touren

Nichts los im Wald. 🥾➕️🚲 Tour mit 👩‍🦱➕️🐶🐾

Nichts los im Wald. 🥾➕️🚲 Tour mit 👩‍🦱➕️🐶🐾

02:03
22,2 km
10,8 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,09 km
13,1 km
13,3 km
18,5 km
19,1 km
22,2 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

10. März 2024

Kommentare

  • 10. März 2024

    Heute bei ONO Wind [Ost Nord Ost] eine Tour in den Wald,[ da merkt man den Wind nicht so 🤭. ]

    Die Morgendlichen Tour in die Meeden [ nicht hoch geladen ] war recht kühl , der Wind kam aus ONO und somit noch recht kühl 5° um 8⁰⁰ Morgens 🥶 . Doch am Nachmittag wurde es besser.

    war aber nicht viel

  • Moin,

    Habe gedacht, ich muss mal schauen, wer das ist, dem da meine Tour gestern gefällt. Und siehe da, du wohnst in meiner früheren Heimat in Kindheitstagen. Fahre am Samstag wieder mal nach Hage.

    Allerbest van Ostfreese to Ostfreese und moien Dag 🙂👍

  • 28. März 2024

     wünsche dir einige schöne Tage in der ostfriesischen Tiefebene und schöne Ostern 🥚🥚🪻⚘️ gruss Günter

Dir gefällt vielleicht auch

Sand zwischen den Zehen – Wandern auf den Ostfriesischen Inseln

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Quer durch Ostfriesland auf dem Ems-Jade-Weg

Wander-Collection von Philipp Hesse

D-Route 1: Nordseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Friesischer Heerweg – Mit dem Rad durch Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Auf zum Watt – die Dortmund-Ems-Kanal-Radroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen

Nordsee: Rennradtouren in Ostfriesland

Rennrad-Collection von TOUR Magazin