komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Yoda80 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Yoda80
Touren

Eifeltraumpfad Vier-Berge-Tour

Yoda80
Touren

Eifeltraumpfad Vier-Berge-Tour

Eifeltraumpfad Vier-Berge-Tour

03:52
13,8 km
3,6 km/h
410 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
64 m
1,26 km
6,72 km
9,15 km
10,00 km
12,0 km
12,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

16. März 2024

Kommentare

  • 16. März 2024

    Vier Berge in einer Rundtour - idyllische Täler, stille Wälder und fantastische Fernsichten. Als Schmankerl gab es Felsen, Schluchten, Höhlen, mächtige Baumriesen und jede Menge Moos, wohin das Auge blickte - ein toller Ausflug in die Eifel. Hier möchte ich auf jeden Fall nochmal hin, wenn alles viel

  • 17. März 2024

    Eine richtig tolle "Männertour" habt ihr da gemacht 

    Tolle Bilder wieder 👏, Moos gibt es dieses Jahr so richtig viel, was aber auch einen schönen Farbklecks auf die Fotos bringt.

    Und was ist das bloß für ein Zapfen... 🤔🙄🤣🤣

  • 17. März 2024

    Dankeschön ja da war sie wieder ... die Douglasie... 😅

  • 17. März 2024

     wieder mal schöne Bilder in einer tollen Gegend. Bild 16 + 17 hast du super hinbekommen 👏👏👏

  • 18. März 2024

    Danke , aber die Bilder habe ich nur abfotografiert. Das waren Plakate zum Thema Wald, ziemlich eindrucksvoll gestaltet.

Dir gefällt vielleicht auch

Der Rheinburgenweg – 13 Etappen pure Rheinromantik

Wander-Collection von Nuria

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Eifelleiter – in drei Etappen durch eine einzigartige Landschaft

Wander-Collection von Anette

Wasserwege im Westerwald – Wandern entlang von Flüssen und Seen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Entdecke die Vulkaneifel auf der Geschichtsstraße

Wander-Collection von Ferienregion Kelberg Vulkaneifel

Eifel Graveller – Ein Bikepacking Abenteuer in der Eifel

Mountainbike-Collection von Eifel Graveller

Vulkaneifel – Bike and Hike

Mountainbike-Collection von komoot

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion