komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jupp🇨🇭Toggenburg hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jupp🇨🇭Toggenburg
Touren

AsphaltGravelTrail-Mix: Mit Urs ab Uzwil in den Thurgau: Immenberg-Ottenberg-Berg

Jupp🇨🇭Toggenburg
Touren

AsphaltGravelTrail-Mix: Mit Urs ab Uzwil in den Thurgau: Immenberg-Ottenberg-Berg

AsphaltGravelTrail-Mix: Mit Urs ab Uzwil in den Thurgau: Immenberg-Ottenberg-Berg

03:51
79,8 km
20,7 km/h
1 710 m
1 710 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,24 km
12,0 km
15,4 km
15,6 km
15,8 km
15,8 km
42,1 km
47,4 km
47,8 km
48,4 km
52,7 km
60,6 km
75,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

79,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

25. März 2024

Kommentare

  • 25. März 2024

    Schöne Runde mit Urs ab Uzwil durch den Thurgau: Nach dem Regen undnd Schnee der letzten Tage mehrheitlich auf Asphalt und Gravel, aber immer auch wieder zwischendurch über schöne Singletrails, die aber natürlich stellenweise noch nass waren..

    .. von Uzwil Richtung Wil und durch den Wiler Wald

  • 25. März 2024

    Schöne Tour Jupp 👍 wie sieht es bei dir am Osterwochenende aus wegen einer Tour im Toggenburg? Vlg fred

  • 25. März 2024

    👍

  • 

    Hallo Fred... Idee nur suboptimal: viel zuviel Schnee noch, am letzten WE bis 500 runter, jetzt noch bis 700 alles weiss, viele der Trails oben noch dickverschneit... und für die Trails im Tal lohnt es sich eher nicht....wartet lieber noch ein paar Wochen.. ich selber bin darum auch heut

  • 26. März 2024

    👌 dann melde ich mich wieder bei dir 😇

  • 

    Ja, mach das auf jeden Fall... dann können ein paar von meinen Toggenburger "Signature"-Trails fahren ...👍

  • 29. März 2024

    😍

Dir gefällt vielleicht auch

Heuhotel, Zirkuswagen & Co. – Übernachtung mal anders im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Vierfacher Radgenuss in der Region St.Gallen-Bodensee

Fahrrad-Collection von St. Gallen-Bodensee Tourismus

Viel Geschichte und beste Aussichten – Thurgauer Panoramaweg

Wander-Collection von Valerie

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Velo-Rallye Bodensee – die Sammel-Challenge auf 6 Routen

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Kulturspur Appenzellerland – Wandern zwischen Bodensee und Alpstein

Wander-Collection von Sarah

Zwischen Bodensee und Genfersee – die Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Kristof