komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

chilifish hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

chilifish
Touren

🚴‍♂️➰☀️💨💨~{Sommer im April 🙄}

chilifish
Touren

🚴‍♂️➰☀️💨💨~{Sommer im April 🙄}

🚴‍♂️➰☀️💨💨~{Sommer im April 🙄}

05:29
131 km
23,8 km/h
370 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
457 m
633 m
2,77 km
3,57 km
5,81 km
5,91 km
6,58 km
17,7 km
18,5 km
21,2 km
22,5 km
25,6 km
26,1 km
26,2 km
29,2 km
30,3 km
34,6 km
35,6 km
36,9 km
39,0 km
40,6 km
42,8 km
47,7 km
50,6 km
64,0 km
81,0 km
82,2 km
82,3 km
83,8 km
85,2 km
92,5 km
102 km
104 km
112 km
115 km
124 km
125 km
129 km
129 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

131 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Rennrad fahren.

6. April 2024

Kommentare

  • 6. April 2024

    ...

    - Sonne ☀️ mit Alles

    - Rheinorange my love

    - alle draussen 🚶🦮🚴‍♂️🚴‍♂️🚶🚶🦮🚶🦮🚴‍♂️🦮🚴‍♂️🚶

    - deutlich zu warm (für mich)

    - Wind

    - Hochwasserstellen an der Ruhr

    - Wind

    - die Hochwasserumhehung ist halb nass wie immer

    - halb neu asphaltiert 😀👍

    - Wind

    - ☕️&🍰&🥤

    - Wind

    - + 2,2 Liter Getränke extra

    

  • 6. April 2024

    Mir geht's genauso. Von 12° auf 20° oder noch mehr, macht mich fertig. Nach 20 km hat zum erstenmal mein Kreislauf gemeckert und ich bin dann nicht leistungsfähig. Nach etwa 30 km liefs dann besser. Ich brauche da immer Zeit zum Umgewöhnen. Kann dich gut versteh, wenn du schreibst: zu warm. 😊

  • 6. April 2024

    Wir waren auch so unterwegs heute, allerdings nicht bis Duisburg und rechts an der Ruhr gings gut.

  • 6. April 2024

    Ja - langsame Änderung ist angenehmer und das persönliche Limit ist bei mir so 25 C.

    Wasser schwappt immer wieder links der Ruhr zwischen Dahlhausen und dem Wehr Horst.. vielleicht hätte durchfahren geklappt. Das Plattenrisiko ist mir mit dem Renner aber zu groß ...

  • 6. April 2024

    Wir sind durchgefahren. Ich hatte nasse Füße, die aber bei der Wärme schnell getrocknet sind. 🤣

  • 6. April 2024

    Hihi 😎

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. April 2024

    Wow, was für eine Tour. Bei der Geschwindigkeit hattest Du doch genug Gegenwind

  • 7. April 2024

    Hatte gestern gefühlt auch nur Wind von vorne, egal in welche Richtung, das Wochenende ist nichts für Windallergiker.

  • 7. April 2024

    @Grobel Wind oder Berge - irgendwas ist immer 😬

  • 7. April 2024

    @Peter ... heute auch nur ein wenig besser. Zumindest ein bisschen Optimierung ist durch geschickte Streckenwahl und moderne Softwareunterstützung möglich.

    Apps wie zb Epic Ride Weather geben die Windrichtung über zeitlichen Verlauf einer geplanten Tour an. Manchmal praktisch...

  • 8. April 2024

     da geht noch was - ist recht früh im Jahr und die ersten Monate waren immer wieder unterbrochen - aus Fitness und Trainingssicht eher die gelebte Realität statt optimal 😋

    Bin soweit glücklich wie's läuft 😀

  • 8. April 2024

     ist eine schöne 'Standardstrecke' und lässt einige schöne Varianten zu 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen