komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Aloy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Aloy
Touren

Five (Trail Run)

Aloy
Touren

Five (Trail Run)

Five (Trail Run)

00:36
5,20 km
8,6 km/h
20 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
667 m
3,27 km
5,20 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war laufen.

10. April 2024

Kommentare

  • 10. April 2024

    Da ein erfahrener Läufer „langsames Laufen“ empfahl, beschloss ich, meine Tochter zum Entschleunigen zu nutzen😅

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. April 2024

    Sie können mit einer solchen Anleitung laufen. Als er auf dem Fahrrad stark schiebt, kommt der alte Mann leider nicht damit klar und ich muss ihm auch noch mit dem Fahrrad beweisen, dass er noch weit von Herodes entfernt ist 😉.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. April 2024

     Deshalb habe ich mich für Trailreiten/Laufen entschieden. Um die Chancen auszugleichen, gab es ein Stück Asphalt, sodass es schon schwierig war, das Tempo einer 6-Jährigen zu halten, und was wird nächstes Jahr passieren, wenn sie auf etwas mit Kettenschaltung umsteigt 😅

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. April 2024

    Meine Siebenjährige hat sich über mich lustig gemacht, als sie am Wochenende mit den Gängen gefahren ist (ist das immer noch das Sprichwort?), und als ich sie gebeten habe, langsamer zu fahren, sagte sie: „Wonach sehnen Sie sich? Ich fahre nur rein.“ dritter Gang..."

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. April 2024

     Ich hätte den Reifen geplatzt 😅 und gefragt, warum du hechelst, junger Mann, wenn du versuchst, den Reifen abzunehmen 😂 Zu meiner Zeit gab es „Rülpsen“, jetzt müsstest du es auf miejski.pl nachschauen sagen sie 🤣

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. April 2024

    

    Im Wörterbuch heißt es:

    

    30. Mai 2022 ... bub (jemand). -1. über jemanden lachen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. April 2024

    Leider... kennt er bereits verschiedene psychologische Techniken und kann sie effektiv einsetzen: „🙄Papa, schaffst du es für mich?“ Ich werde den Jargon vervollständigen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Von Warschau nach Berlin – auf den Spuren der Friedensfahrt Teil 1

Rennrad-Collection von komoot

Wandern rund um Jabłonna

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Jabłonna

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Jabłonna

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Jabłonna

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Jabłonna

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Jabłonna

Fahrrad-Collection von komoot