komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Linne hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Linne
Touren

!!!_💯⛰️ 2020_Tecklenburgrundfahrt 2019 - 100km_Verpflegungsstation enfernt_Von zuhause_MitSchlenkerFür150km

Linne
Touren

!!!_💯⛰️ 2020_Tecklenburgrundfahrt 2019 - 100km_Verpflegungsstation enfernt_Von zuhause_MitSchlenkerFür150km

!!!_💯⛰️ 2020_Tecklenburgrundfahrt 2019 - 100km_Verpflegungsstation enfernt_Von zuhause_MitSchlenkerFür150km

Schwer
07:33
151 km
20,0 km/h
1 570 m
1 570 m
Schwere Rennrad-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Die Tour kann Passagen mit losem Untergrund enthalten, die schwer zu befahren sind.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tipps

Die Wegoberfläche auf einem Abschnitt dieser Tour ist möglicherweise ungeeignet.

Auf einigen Abschnitten der Tour ist die Wegoberfläche wahrscheinlich nicht für deine gewählte Sportart geeignet.

879 m in total

Tourenverlauf

Start
84,4 km

Lidl

Supermarkt
151 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: < 100 m
Weg: < 100 m
Zufahrtsweg: 174 m
Fahrradweg: 22,0 km
Nebenstraße: 25,1 km
Straße: 104 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 915 m
Straßenbelag: 56,3 km
Asphalt: 93,5 km
Unbekannt: 183 m

Wetter

loading

und haben eine Rennradtour geplant.

30. April 2023

Kommentare

  • 5. Mai 2020

    Sieht super spannend aus 😃👍⛰⛰⛰⛰⛰⛰⛰ wann fahren wir ?????

  • 5. Mai 2020

    An einem Samstag morgen wo wir beide Zeit haben und die Wettervorhersage gut ist wäre mein Vorschlag. Würde das dir auch passen?

  • 5. Mai 2020

    Ja ist eine gute Idee und bin gespannt wie die Tour sich fahren lässt. Sieht echt gut aus. Diesen Samstag ist das Wetter glaube ich noch nicht optimal.

  • 5. Mai 2020

    Haben ja keine Eile. Letztes mal bin ich die Tour im Teuto mit Rennrad gefahren. Die Wege sind aber teilweise auch so, dass ein Gravelbike nicht verkehrt wäre. Ich bleibe denke ich trotzdem beim Rennrad. Bin ja so schon langsam genug. ;-) Darfst dir die Strecke auch gerne noch mal genauer anschauen, ob alles gut geplant ist.

  • 5. Mai 2020

    Ich glaube das ich am Wochenende mal einwenig Zeit habe. Da schaue ich mir die mal genauer auf dem Tablet an. Ist besser. 🧐 Wünsche dir einen schönen Abend.

  • 5. Mai 2020

    Dir auch, bis die Tage

  • 7. Mai 2020

    Sieht mega aus 💪👍

  • 24. Mai 2020

    Noch 2 Kleinigkeiten korrigiert und Lidl bei km 84,5 in Hagen-Gellenbeck eingebaut.

Dir gefällt vielleicht auch

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Einfach losgehen rund um Bad Bentheim!

Wander-Collection von Touristeninformation Bad Bentheim

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Wasser, Wiesen und Mühlen - NaTourismus Routen im Steinfurter Land

Fahrrad-Collection von Münsterland

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Töddenland-Radweg – auf den Spuren der wandernden Kaufleute

Fahrrad-Collection von Töddenland-Radweg

Glücksmomente in der Grafschaft Bentheim – Best zufrieden

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Auf der Spur von Gold, Bronze & Schafen in der Grafschaft Bentheim

Wander-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Wo Ems und Hase fließen – die schönsten Radtouren am Wasser im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Unsere Top 10 Themenradtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH