komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Orbit360 hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Orbit360
Touren

Orbit360 - Nordrhein-Westfalen

Orbit360
Touren

Orbit360 - Nordrhein-Westfalen

Orbit360 - Nordrhein-Westfalen

Schwer
21:22
252 km
11,8 km/h
2 910 m
2 910 m
Schwere Gravel-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tipps

Enthält mindestens einen sehr steilen Anstieg

Eventuell musst du dein Rad schieben.

1,20 km in total

Enthält einen Abschnitt der über Stufen nach oben oder unten führt

Möglicherweise musst du dein Rad tragen.

47 m in total

Tourenverlauf

Start
252 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 21,4 km
Weg: 166 km
Zufahrtsweg: 387 m
Fahrradweg: 16,4 km
Nebenstraße: 21,2 km
Straße: 24,6 km
Bundesstraße: 2,33 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 117 km
Fester Kies: 27,1 km
Pflaster: 1,08 km
Straßenbelag: 32,1 km
Asphalt: 73,2 km
Unbekannt: 1,57 km

Wetter

loading

und haben eine Gravel-Tour geplant.

7. Februar 2024

Kommentare

  • 22. Juni 2020

    Routenbeschreibung:

    

    Ihr startet an einem für die meisten Kölner wichtigsten Pilgerorte: dem RheinEnergieSTADION in Köln, Heimat des 1. FC Köln und des kölsche Lebensgefühl. Ohne große Umwege bewegt ihr euch jedoch durch den Grüngürtel (die Lunge Kölns) stadtauswärts, passiert den Otto-Maigler-See, um

  • 25. Juni 2020

    Wir sind dabei ...

  • Ihr meint wohl Start am Radstadion!!!! ☺️ Ist direkt neben dem Fussballgerät

  • 29. Juni 2020

    Dabei...das ist mega geil

  • 6. Juli 2020

    Ganz schönes Brett.

  • Sind Die Wegpunkte 14 und 31 absichtlich da, wo sie sind oder sind das kleine verrutschte Wegpunkte?

  • 28. Juni 2021

    Ich bin die Tour in den letzten Tagen gefahren. Eine (bis auf sehr wenige Ausnahmen) sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke. Danke dafür!

    

    Zwei Anmerkungen (Stand Juni 2021):

    Bei km 161 kurz vor der Querung des Hardthover Wegs ist der angegebene Waldweg gesperrt/zugestellt. Entweder vorher weiter geradeaus

  • 24. August 2021

    Hat das schon mal jemand an einem Stück geschafft?

  • 24. August 2021

    Ja, Marcel, einige Leute haben das am Stück gemacht. Ich auch. Aber der Weg ab Haibaches Forst zurück nach Köln war dann auch endgültig kein Spaß mehr an dem Tag.

  • 24. August 2021

    Respekt. Ich kann das schwer einschätzen. Wie würdest du denn deine Ausdauer und angegebene Zeit einschätzen? Damit ich für mich entscheiden kann ob ich das besser auf 2 Tage aufteile 😅

  • 1. September 2021

    Ist die Tour momentan fahrbar ?

  • 2. September 2021

    Hatte von Start bis Ziel ca 14 Stunden, 12 Fahrzeit. Bin relativ fit, hatte aber definitiv nicht ausreichend Gänge unten (32 vorn auf 28 hinten reicht nicht). Wenn man auf 100km und 1000hm offroad nen Schnitt von über 20kmh hat normalerweise, dann sollte das an einem Tag machbar sein. Aber als ich gefahren

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah

Familienfreundliche Wanderungen im Kölner Süden

Wander-Collection von Tido Tallen