komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Jurasteig: Dietfurt - Riedenburg

Caro hat Wanderlust
Touren

Jurasteig: Dietfurt - Riedenburg

Jurasteig: Dietfurt - Riedenburg

05:59
27,3 km
4,6 km/h
640 m
580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
44 m
10,1 km
23,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

20. Juni 2020

Kommentare

  • 22. Juni 2020

    Wir denken nicht daran uns einen Schirm zu kaufen ☔️

    Wir haben Spaß daran im Regen rumzulaufen 🌧

    Sind wir eben Pitsch Nass 😅

    

    Das trifft es heute nur zu gut, denn nach sehr schönen fünf Kilometern kommt es zum Wolkenbruch. Doch zunächst bin ich optimistisch, denke es dauert nur wenige Minuten 😄

    

    Daraus

  • 22. Juni 2020

    Liebe Caro,

    das hast Du wieder toll geschrieben👍. Und ja, das Altmühltal ist sehr schön und ich freue mich immer, es Besuchern wie Dir zeigen zu dürfen 😊.

  • Schöne blickpunkte hast du da eingefangen👍deine Bilder geben die Vielfältigkeit deiner Tour echt gut wieder. Und sogar schon ein Riesenschirmpilz stand auf deinem Weg 🍄. ich mag die sehr gern.

    Für das,was deine Strecke an Höhenmeter hergibt, war es ein recht ordentliches Tempo ❗

  • 22. Juni 2020

    @Barbara Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar 😊 Ich bin immer noch ganz begeistert von den beiden Touren 😍 Danke, dass Du mir einen kleinen Eindruck vom Altmühltal gegeben hast 😉

  • 22. Juni 2020

    @Regina Dankeschön, es freut mich, dass Dir die Bilder so gut gefallen und sie auch noch die Vielseitigkeit der Tour widerspiegeln 😉 Es war auch wirklich eine sehr schöne Wanderung und der Regen hat sicherlich zu unserer Geschwindigkeit beigetragen 😅 Und diese Pilze finde ich auch total toll 😍

  • 22. Juni 2020

    Echt Coole Touren die du machst! Bin neu hier und Finde es echt cool was für ein Potential in der App steckt😁

  • 22. Juni 2020

    @Flagstone Danke 😊 Freut mich, dass Dir meine Touren gefallen 😉 Ich nutze Komoot auch erst seit ein paar Monaten und bin auch ganz begeistert 😍👍🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Altmühltal Panoramaweg – Vom Altmühlsee bis zur Donau

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Oh, wunderbarer Naturpark Altmühltal! 10 Rundwanderwege

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Wander[R]Auszeit in Bayerns Herzstück

Wander-Collection von Bayerns Herzstück

Wanderungen im herbstlichen Naturpark Altmühltal

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Jurasteig – Wandern im Herzen Bayerns

Wander-Collection von Anette

Abwechslung pur auf den Radrundtouren im Naturpark Altmühltal

Fahrrad-Collection von Naturpark Altmuehltal

[r]auszeit Erlebnis-Radtouren in Bayerns Herzstück

Fahrrad-Collection von Bayerns Herzstück

Mit Bus & Bahn der Natur auf der Spur – VGN Freizeittipps 2023

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Seenland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems