komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sofiane Sehili hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sofiane Sehili
Touren

Jour 1 : de Bray-Dunes aux Ardennes — La French Divide

Sofiane Sehili
Touren

Jour 1 : de Bray-Dunes aux Ardennes — La French Divide

Jour 1 : de Bray-Dunes aux Ardennes — La French Divide

20:57
410 km
19,6 km/h
3 610 m
3 430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

410 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war mountainbiken.

10. August 2020

Kommentare

  • 5. Mai 2021

    Die französische Wasserscheide beginnt in Ländern, deren Radsportgeschichte eine der ältesten und reichsten ist. Keine andere Bikepacking-Veranstaltung kann sich rühmen, so berühmte Strecken zu fahren wie die Kopfsteinpflasterstraßen von Paris-Roubaix, und nicht ohne Emotionen komme ich zum ersten Mal

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Ja 40° am Sonntag und am Vortag wohl mehr, blauer Himmel, kein Wolkenschleier, gar nichts, es gab am ersten Tag gut zehn Abbrüche wegen Rekordhitze, meine Füße hatten förmlich an meinen schwarzen Vinylschuhen gekocht, kein Schattenplatz, glücklicherweise versorgten uns die Bewohner mit frischem Wasser

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. Juni 2022

    gut erledigt ! Passiert es im Kies (ich habe einen Schnurrbart am Sonntag, den 29.3)?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 11. November 2023

    Manche haben Glück, dem Zaubertrank verfallen zu sein 👌

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Meer und Hügeln – Radtouren im Westhoek

Fahrrad-Collection von Jesko

Entdecke die schönsten Trails der Benelux-Länder – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Belgien und den Niederlanden

Lauf-Collection von adidas TERREX

Lekker Wandern: Kulinarische Touren in Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Wanderungen am Wasser in Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Das Beste von Flandern – die Vlaanderen Route

Fahrrad-Collection von VISITFLANDERS

Winter-Wander-Glück in Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Radfahren in Flandern: Ikonen Radwege Kultur

Fahrrad-Collection von VISITFLANDERS

Bikepacking in Flandern – ORTLIEB Escape Routes

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

French Divide: Tour de France mal anders

Mountainbike-Collection von Sofiane Sehili

Von Amsterdam nach London – entlang der Nordsee und übers Wasser

Fahrrad-Collection von Robin Patijn - Farawayistan