komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bärbel🌱 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bärbel🌱
Touren

aussichtsreiche🔨Trailtour☀️20.09.20🚵🏼‍♂️💨🚵🏼‍♀️🚵🏼‍♀️zur Kösseine mit Hohe Matze, Prinzenfelsen, Girgelhöhle, Seehaus... (OKo-Fahrtechnikkurs Tag 2)

Bärbel🌱
Touren

aussichtsreiche🔨Trailtour☀️20.09.20🚵🏼‍♂️💨🚵🏼‍♀️🚵🏼‍♀️zur Kösseine mit Hohe Matze, Prinzenfelsen, Girgelhöhle, Seehaus... (OKo-Fahrtechnikkurs Tag 2)

aussichtsreiche🔨Trailtour☀️20.09.20🚵🏼‍♂️💨🚵🏼‍♀️🚵🏼‍♀️zur Kösseine mit Hohe Matze, Prinzenfelsen, Girgelhöhle, Seehaus... (OKo-Fahrtechnikkurs Tag 2)

04:31
47,6 km
10,5 km/h
1 150 m
1 120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

69 m
6,09 km
7,45 km
7,67 km
13,1 km
15,6 km
19,6 km
20,5 km
20,5 km
20,5 km
20,8 km
20,9 km
21,2 km
22,1 km
22,4 km
23,0 km
25,8 km
28,9 km
29,9 km
31,1 km
31,1 km
32,8 km
33,2 km
39,0 km
39,0 km
39,5 km
40,2 km
45,7 km
47,2 km
47,4 km
47,5 km
47,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

20. September 2020

Kommentare

  • 21. September 2020

    Sieht nach Spaß aus, stark! 💪

  • 21. September 2020

    Ja, das trifft's ganz gut!🤩

    Und das, was ihr hier seht, sind hauptsächlich nur die Trails bergauf. Bergab hatten wir nämlich besseres zu tun, als Fotos zu machen😁

    Immerhin einen kleinen Eindruck von dem genialen Trail von der Kösseine gibt's, da ich im Eifer des Gefechts (= Holperflow) falsch abgebogen

  • 21. September 2020

    Insgesamt hat uns Matthias 'ne Tour mit unglaublich hohem Trailanteil beschert (bergab sowieso, aber eben auch bergauf), die für mich sowohl technisch als auch konditionell in perfektem Maße fordernd, aber nie überfordernd war, auch wenn die Konzentration zum Ende hin doch etwas schwand😜

    

    Vielen Dank

  • 22. September 2020

    Sieht alles super aus 👍

  • 22. September 2020

    Oh ja! Danke, Lumenio😊

Dir gefällt vielleicht auch

Franken im Frühling – 21 Etappen auf dem Fränkischen Gebirgsweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Wasser, Felsen, Trails – Mit dem Mountainbike durchs Fichtelgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Waldgrün & Granitgipfel – Höhenweg Fichtelgebirge

Wander-Collection von Tim S.

Auf dem Fichtelgebirgsradweg von Bayreuth nach Eger

Fahrrad-Collection von Daniel

Mit BIKE rund ums Fichtelgebirge in 3 Tagen

Mountainbike-Collection von BIKE Magazin

Die schönsten Radtouren in Franken und der Oberpfalz – VGN Freizeittipps

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Wasser, Wald und Burgen – Wandern im Oberpfälzer Wald

Wander-Collection von Oberpfälzer Wald

Im Fichtelgebirge mit Kind und Kraxe

Wander-Collection von komoot