komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Zimmermann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Zimmermann
Touren

Agiofarago – Die Kapelle Agios Antonios Runde von Αγοιο Ευτυχιανοι

Zimmermann
Touren

Agiofarago – Die Kapelle Agios Antonios Runde von Αγοιο Ευτυχιανοι

Agiofarago – Die Kapelle Agios Antonios Runde von Αγοιο Ευτυχιανοι

00:58
5,21 km
5,4 km/h
30 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,14 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,21 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 2 andere waren wandern.

8. Oktober 2020

Kommentare

  • 8. Oktober 2020

    Für Kinder super einfach zu laufen im Bachbett und ein mega Strand zum Baden. Die ersten Kilometer bis Punkt B sind wir allerdings noch mit dem Auto gefahren. Da wir uns aber nicht sicher wahren wo der Parkplatz ist haben wir uns die offline Karte geöffnet bzw somit die Route gestartet da alles andere

Dir gefällt vielleicht auch

Einsame Strände & tiefe Schluchten – Wandern im Süden Kretas

Wander-Collection von komoot