komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas | Jansens Pott Blog hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas | Jansens Pott Blog
Touren

Rheinischer Esel und Ruhrtalradweg

Thomas | Jansens Pott Blog
Touren

Rheinischer Esel und Ruhrtalradweg

Rheinischer Esel und Ruhrtalradweg

03:43
54,7 km
14,7 km/h
370 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,43 km
2,48 km
5,19 km
7,96 km
8,80 km
12,7 km
17,6 km
22,3 km
24,1 km
25,2 km
29,3 km
31,8 km
34,8 km
38,9 km
43,5 km
50,3 km
51,8 km
54,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

10. Oktober 2020

Kommentare

  • 10. Oktober 2020

    Vom Park&Ride Parkplatz am Bahnhof Bochum Langendreer ging es heute auf den Rheinischen Esel. Diesen Bahntrassenradweg kannte ich noch nicht. Dieser ist nett zu fahren, mit einigen schönen Aussichten.

    

    Von Endpunkt aus ging es dann ein wenig durch die Wälder, bis zur Abfahrt zur Ruhr von Syburg aus. Die

  • 11. Oktober 2020

    Tolle Tour 👍👍 ich freue mich schon drauf wenn ich endlich mein Auto mit Fahrradanhänger bekomme denn dann werde ich auch mal von anderen Startpunkten aus fahren 🤗

  • Der Fahrradträger war, nach der Anschaffung der Bikes, die zweite Top-Idee des Jahres bei uns. Damit vergrößert man seinen Aktions-Radius enorm. Gerade aktuell, wo man keinen Züge nutzen will, ist das eine tolle Sache.

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat