komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

125cm Hecht hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

125cm Hecht
Touren

Herbstwanderung bei Hummelshain

125cm Hecht
Touren

Herbstwanderung bei Hummelshain

Herbstwanderung bei Hummelshain

05:17
17,9 km
3,4 km/h
390 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,95 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,9 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

31. Oktober 2020

Kommentare

  • 31. Oktober 2020

    Das Haus auf Bild 3 und 4 ist witzig. 😃

    Was ist das? 🤔

  • 31. Oktober 2020

    Schöne Tour, das Jagdschloss wird am Donnerstag in Jena zwangsversteigert. Ich hoffe das es weiter hin erhalten wird.

  • 31. Oktober 2020

    Torsten, ich denke mal du meinst "Herzogstuhl Rieseneck", ja, habe ich auch zum ersten mal gesehen. Es war angeblich das Lustschlösschen in Turmform und mit Sachwerk von Herzog Ernst II. von Sachsen-Altenburg 😏.

  • 31. Oktober 2020

    Günni, stimmt. Es wäre ja schade es verfallen zu lassen. Die umliegenden Gebäude sehen ja schon sehr zerstört aus. Die Natur ringsum ist sehr schön, nur kann man ohne Interessenten scheinbar nicht alle Gebäude erhalten 🤷.

  • 31. Oktober 2020

    Es gibt ja eine Stiftung, aber das Schloss ist vom schwamm befallen. Der Vorbesitzer ist leider insolvent, mal abwarten irgendwie geht das schon weiter. Ist halt ein tolles Märchenschloss.🤗

  • Ich war letztens auch da.

    Kann man schön einen virtuellen Rundgang machen.

    Dank QR-Code und YouTube ist das möglich.

    War sehr interessant 🙂

  • Sehr schöne Tour und tolle Bilder mit wunderbaren herbstlichen Impressionen! 👍🤩

    Und das Grillen hat offensichtlich auch funktioniert. 😉😁😋

  • 31. Oktober 2020

    André, genau, habe mir das beim anschauen angehört, ist eigentlich eine schöne kostenlose Sache.

  • 31. Oktober 2020

    Danke Lady Cube. Mit Freunden haben wir uns das erste Mal von der schönen Gegend überraschen lassen. Angenehm aufgefallen sind uns die nicht geschotterten Wanderwege und der Mischwald. Im Thüringer Wald ist doch anders 😒. Unsere Freunde hatten einen mobilen Gasgrill mit, der hat gut funktioniert, wir

  • 1. November 2020

    Sehr schöne Herbsttour. Das Schloß habe ich gestern zum ersten Mal in der Zeitung gesehen. Das ist schon ein Märchenschloss. Hoffentlich kommt es in gute Hände und wird erhalten. Die Wanderung mit Grill ist schon ein Highlight. Gute Idee. 😋

  • 1. November 2020

    Sehr schöne Wanderung 😊 Das ist echt cool war zwar schon mal in Kahla aber da denkt man eher an Leuchtenburg.

    Was ist das für ein Graben / Tunnel?

    Auf jeden Fall muss ich das mal auf den Zettel nehmen ☝️🏻

  • 1. November 2020

    Matthias, gegrillt haben wir hinterher. Der Start- und Endpunkt ist ein kleiner Platz mit guten Sitzmöglichkeiten zum Grillen. Der Vorteil von diesem Gasgrill ist, er hat eine Unterlage, man kann ihn überall hinstellen, auch gleich auf den Tisch, sehr bequem 😊.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Traumhafte Panoramen und rasante Trails im Feen-Bike-Paradies Saalfeld

Mountainbike-Collection von SaalfelderFeengrotten

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Zeit für Erlebnisse – Microadventures für Groß und Klein um Jena

Wander-Collection von visit Jena

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Jena

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rasante Trails und steile Gipfel – Draußpowern in Thüringen

Mountainbike-Collection von Thüringen entdecken

Pedaltritt mit Burgblick – Der Saaleradweg in Thüringen

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Der Saaleradweg – 9 Etappen von der Quelle an die Elbe

Fahrrad-Collection von Saaleradweg