komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sportbootjo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sportbootjo
Touren

Rennrad-Tour

Sportbootjo
Touren

Rennrad-Tour

Rennrad-Tour

03:50
103 km
27,0 km/h
430 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
96 m
733 m
5,63 km
6,01 km
11,4 km
94,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

103 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Rennrad fahren.

1. November 2020

Kommentare

  • 1. November 2020

    @ Joachim, hat das Wetter heute bei Euch für solch eine Megatour mitgespielt? Bei uns typisch WW-Wetter: Regen, Niesel, Nebel, Regen.

  • 1. November 2020

    Hallo Harald, dass Wetter hat gut mit gespielt! Beim Frühstücken war noch Regen in der Luft, aber dann wurde es trocken und wir sind auf der Runde von Regenschauern verschont geblieben. Aber die Straße war nass, viel Laub insbesondere auf den Radwegen (bei den Waldpassagen sind wir lieber auf der Landstra

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin