komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schroedefix hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schroedefix
Touren

32 km - Rhein Runde 4 : zwischen Krefeld und Duisburg

Schroedefix
Touren

32 km - Rhein Runde 4 : zwischen Krefeld und Duisburg

32 km - Rhein Runde 4 : zwischen Krefeld und Duisburg

06:02
31,6 km
5,2 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,41 km
2,04 km
3,40 km
4,54 km
6,41 km
7,04 km
8,28 km
9,33 km
11,9 km
12,9 km
15,5 km
16,2 km
16,8 km
17,7 km
18,6 km
19,9 km
21,3 km
23,6 km
24,2 km
26,5 km
27,3 km
28,4 km
29,1 km
29,7 km
30,7 km
31,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

8. November 2020

Kommentare

  • 8. November 2020

    Die vierte Tour unseres Rheintouren-Projektes (komoot.de/collection/1044391/-rheintouren). Vom Rheinhafen Krefeld ging es bei bestem Wetter zunächst über Wiesen immer den Rhein entlang, bevor wir am Bereich der Hüttenwerke Krupp Mannesmann dann durch win Industriegebiet mussten. Nicht schön, aber auch

  • 8. November 2020

    Schöne Tour, mal industriell anders, aber so ist unsere Region. Danke fürs Teilen, die tollen Fotos und die vielen interessanten Detailinformationen. Respekt für einen 5er Schnitt über diese lange Strecke.

  • 9. November 2020

    Sehr gut 👌😊🦋☘️🌼🙋

  • 9. November 2020

    Deine Aufnahmen vom Tiger Turtel gefallen mir total gut 👌. Gerade weil ich auch ein Fan von schwarz weiß bin .😊🦋☘️🌼🙋

  • 9. November 2020

    Danke Euch Christoph&Sigrid 🙏🏻

  • 9. November 2020

    Wow, mit den Wolken sieht Tiger & Turtle auch megaschön aus 😍 wir waren Samstag endlich mal beim und nach dem Sonnenuntergang mit Beleuchtung da

  • 21. November 2020

    Echt eine richtig gut gelungene Tour, bei super Wetter. Und die Fotos ein Hammer.👍

Dir gefällt vielleicht auch

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Die schönsten Feierabendrunden im Ruhrgebiet

Rennrad-Collection von komoot

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Moers

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen