komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

heikefranka hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

heikefranka
Touren

Rundwanderung Kahla mit besonderen natürlichen und historischen Highlights

heikefranka
Touren

Rundwanderung Kahla mit besonderen natürlichen und historischen Highlights

Rundwanderung Kahla mit besonderen natürlichen und historischen Highlights

05:19
25,7 km
4,8 km/h
600 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
102 m
978 m
6,58 km
7,17 km
7,97 km
12,7 km
16,9 km
19,1 km
20,8 km
24,4 km
25,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. November 2020

Kommentare

  • 17. November 2020

    Plant auf jeden Fall mehr Zeit für den Weg ein. Auf der Route sind so schöne und interessante Stellen, bei denen es sich lohnt, länger zu bleiben. Es würde sich sogar lohnen, mit einer Übernachtung unter freiem Himmel die Tour auf zwei wundervolle Tage zu legen. Sprecht mich an dafür.

  • 18. November 2020

    Schöne Tour ,so ähnlich bin ich im Frühjahr auch gelaufen. Lohnt sich auf jeden Fall .

  • 18. November 2020

    Hummelshain und Rieseneck war ich auch schon mal vor vielen Jahren, leider bin ich damals im Schlamm versunken. Merke ich mal für nächstes Jahr in trockenen Perioden vor.

  • 18. November 2020

    Das habe ich mir für Samstag vorgenommen 👌😊 Gibt es da einen Rundweg, den man laufen kann? Lieben Dank

  • 18. November 2020

    Chrissi, der ganze Weg war eine Runde. Welcher Teilabschnitt interessiert dich als eigene kleinere Runde?

Dir gefällt vielleicht auch

Traumhafte Panoramen und rasante Trails im Feen-Bike-Paradies Saalfeld

Mountainbike-Collection von SaalfelderFeengrotten

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Zeit für Erlebnisse – Microadventures für Groß und Klein um Jena

Wander-Collection von visit Jena

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Jena

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rasante Trails und steile Gipfel – Draußpowern in Thüringen

Mountainbike-Collection von Thüringen entdecken

Pedaltritt mit Burgblick – Der Saaleradweg in Thüringen

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Der Saaleradweg – 9 Etappen von der Quelle an die Elbe

Fahrrad-Collection von Saaleradweg