komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

AT Running hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

AT Running
Touren

Megamarsch #wirgehenweiter 4

AT Running
Touren

Megamarsch #wirgehenweiter 4

Megamarsch #wirgehenweiter 4

18:39
102 km
5,5 km/h
1 590 m
1 650 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,25 km
6,24 km
17,7 km
20,9 km
23,0 km
27,3 km
35,7 km
38,1 km
42,8 km
44,7 km
54,5 km
59,4 km
59,5 km
63,9 km
64,4 km
65,9 km
66,6 km
72,5 km
82,2 km
87,5 km
88,9 km
102 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

6. Dezember 2020

Kommentare

  • 6. Dezember 2020

    Chapeau🎩

    Wahnsinn 👍💪

  • 6. Dezember 2020

    102 km😳und das bei den Temperaturen und der Durchschnittsgeschwindigkeit!Ihr seid doch verrückt🙈😆😅Aber ich liebe verrückte Menschen,also meinen Respekt habt ihr auf jeden Fall👍💪😁Klasse Leistung!!!Finde das super,was ihr macht und habe es auf meine Liste gesetzt,was ich in meinem Leben nochmal

  • 6. Dezember 2020

    Ganz hervorragend, super Leistung!

  • Alter Schalter, echt klasse!!!

  • 6. Dezember 2020

    Vielen lieben Dank an euch😊Uns geht es eigentlich sehr gut 😀Es war einfach mega👌🏻

  • 6. Dezember 2020

    Ein ganz großes Dankeschön an euch Leute 😊 ihr Motiviert total mit eurem Support und es ist einfach Klasse, ein Teil dieser Community zu sein🏔🗻⛰🏞🌍⛺🏜😎👍💪

    Die Challenge ist einfach nur zu Empfehlen 👍 ! Jeder von euch kann über seine Grenzen hinaus gehen und sich im Anschluss trotz schmerzender

  • 7. Dezember 2020

    Ich kann mir gut vorstellen,dass das Gefühl nach so einer 100km Tour überwältigend ist👍War nach meiner 44km Tour schon total stolz auf mich😉und jetzt ist die 50km Marke mein nächstes Ziel-wenn ich denn mal wieder Zeit habe für so eine große Tour😁

    Wollte auch fragen,was ihr für Erfahrungen mit dem

  • 27. Dezember 2020

    Wir tragen auf Extremwanderungen hauptsächlich Turnschuhe mit Gore Tex und ohne. In Wanderschuhen wird es aufgrund der unbeweglichkeit der Sohle und dem höheren Gewicht einfach zu schmerzhaft.

    Das mit dem Extremwandern kam Schrittweise (nettes Wortspiel 😅) die Vorstellung etwas zu schaffen was die wenigsten

  • 27. Dezember 2020

    Die Erfahrung mit den Wanderschuhen habe ich bei meiner 44km Tour auch gemacht,nach 30km hatte ich schon Blasen.Habe mich dann ein wenig geärgert,weil ich konditionell noch weiter hätte laufen können.Dann weiß ich ja jetzt was ich als erstes mache,wenn die Läden wieder aufmachen-Turnschuhe mit Gore Tex

  • 27. Dezember 2020

    Können Dir an dieser Stelle nur Hoka One one(*unbezahlte Werbung) empfehlen 👍

    Wünschen wir dir auch 😎👍

  • 27. Dezember 2020

    Danke für den Tipp👍

  • Krass!!!!!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot