komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Niki Terpstra hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Niki Terpstra
Touren

NH100-23/24

NH100-23/24

Schwer
09:49
96,6 km
9,8 km/h
390 m
390 m
Schwere Mountainbike-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Fortgeschrittene Fahrtechnik notwendig. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tipps

Auf Teilen dieser Route ist Radfahren verboten.

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

20,3 km in total

Enthält Abschnitte mit zeitlich befristeten Zutrittsbeschränkungen

Informier dich vor einer Tour über eventuelle Sperrungen.

1,99 km in total

Tourenverlauf

Start
96,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 53,1 km
Weg: 6,07 km
Zufahrtsweg: < 100 m
Fahrradweg: 13,4 km
Nebenstraße: 3,99 km
Straße: 2,03 km
Off-Grid (unbekannt): 18,0 km

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 14,5 km
Loser Untergrund: 40,7 km
Kies: 1,28 km
Befestigter Weg: 16,6 km
Asphalt: 2,37 km
Unbekannt: 21,1 km

Wetter

loading

und 4 andere haben eine Mountainbiketour geplant.

8. Februar 2024

Kommentare

  • 8. Februar 2021

    schöne Reise

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. September 2021

    NH100.

    Dezember 2018 Laurens Ten Dam und ich wollten zusammen mit unseren aktiven Fans ein Offroad-Rennen entlang unserer Lieblings-Wintertrainingsstrecke fahren. Eine wunderschöne Tour durch den Naturpark mit Dünen, Wald und Strand. Aufgrund der überwältigenden Teilnehmerzahl wurden wir von den örtlichen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Oktober 2021

    Dankeschön

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. Oktober 2021

    Das ist richtig, es steht auch ganz oben bei Tipps.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. November 2021

    Ich hatte gelesen, dass es ein Zeitfenster für den Wald / die Dünen gibt (10.30 Uhr glaube ich). Weiß jemand, bis wie viel KM in der Strecke das gilt? Die Tipps dieser Route enthalten Abschnitte, in denen Sie nicht bis 61,6 KM fahren dürfen, aber ich weiß nicht, ob dies aufgrund dieses Zeitfensters die Regel ist.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. November 2021

    @Pascal... Für die ersten 60,6 km dieser Strecke gilt das jeweilige NHD-Zeitfenster – von Sonnenaufgang bis 10:30 Uhr.

    

    Übrigens ist das letzte Segment in den Spitzen falsch angegeben. Dort fährt man von Wijk a/Zee auf den Strand, und das ist 'normal' erlaubt.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. November 2021

    @Hank danke für deinen Kommentar!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. November 2022

    Ich habe den Kurs sehr genossen. Der durchschnittliche Wochenendkrieger sollte Bergen nicht später als 7.00 Uhr morgens verlassen. Sonst „schaffst“ du es nicht vor 10.30 Uhr zum Strand. Nach 1 km auf der Strecke kann man eine Duinkaart kaufen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 13. November 2022

     Nur zur Information... Die Strecke durch das Nollental – zwischen km 18,5 und 20 – wurde kürzlich mit Fahrradverbotsschildern (mit Ausnahme des Ortsverkehrs) ausgestattet. Zufälligerweise kontrollierten heute Morgen (gegen 9.30 Uhr) zwei Förster in der Nähe des östlichen Eingangs. Also

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. November 2022

     Danke für die Informationen! Wenn ich es dieses Jahr wieder mache, werde ich es im Auge behalten. Keine Lust auf Bußgelder/Ärger.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. November 2022

    Seit der Schaffung dieser Route gab es viel Widerstand seitens des PWN. Jedes Jahr werden Wege dieser Route für Radfahrer gesperrt. Immer weniger KM´s sind für MTBer noch legal befahrbar. Die jüngste Anpassung ist das Nollenvallei in Egmond aan de Hoef. Ich habe jetzt die Route wieder geändert. Kein

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Januar 2023

    Hallo , ist diese Route die neueste?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Von Hoek van Holland nach Den Oever – Nederlands Kustpad Teil 2

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Radfahren in Holland oberhalb von Amsterdam

Fahrrad-Collection von Holland oberhalb von Amsterdam

Der Zugvogelweg (Trekvogelpad)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Geschichte und Natur – Auf dem Waterliniepad durch die Niederlande

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

Abenteuerliche Tagestouren Niederlande – Graveln mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Die Farmland Route – Weidende Kühe und alte Mühlen

Fahrrad-Collection von Klaske Schep

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau