komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Franky on tour🚴‍♂️💨 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Franky on tour🚴‍♂️💨
Touren

B10/21 Müllkippenromantik vom WDR empfohlen

Franky on tour🚴‍♂️💨
Touren

B10/21 Müllkippenromantik vom WDR empfohlen

B10/21 Müllkippenromantik vom WDR empfohlen

02:29
42,4 km
17,1 km/h
300 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,20 km
1,81 km
18,9 km
20,1 km
21,4 km
21,8 km
24,4 km
29,8 km
29,8 km
30,2 km
36,5 km
36,6 km
37,9 km
39,0 km
39,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

42,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

28. Februar 2021

Kommentare

  • 28. Februar 2021

    Da flatterte am Samstag dieser WDR 2 Flyer rein und u.a wurde diese Tour als Highlight Runde am Rhein-Herne-Kanal vorgestellt.

    Nach exakt 5km von denen wir nicht 3 auf den aufgezeigten Wegen fahren konnten, hatte ich schon keine Lust mehr. Wege gesperrt, nicht befahrbar, nicht mehr vorhanden oder was

  • 1. März 2021

    Welche Attraktion und Sinngebung hat denn den WDR zu so einer Tour bewogen?

    Allerdings gefällt mir die Einbeziehung von Welheim und das Angebot, das CentrO zu umfahren.

    Positiv anzumerken ist auch, dass der WDR die direkte Verbindung von Ebel nach Karnap ausgelassen hat.

  • Hallo Tomrad, ua hat mich gestört, das der WDR 2 anstatt am Kanal her zu fahren lieber durch die Stadt gefahren ist. Sicherlich waren 3 oder 4 Dinge dabei, die ein Bild wert waren wie die Zeche, Zauberlehrling oder auch die slinky Brücke - aber 30% der Wege die hier in dem Extra Flyer aufgeführt waren

  • 5. März 2021

    Hallo Franky, trotz aller Widrigkeiten ist es Dir gelungen eine interessante Bildergalerie zusammen zu stellen.

    Rhein-Herne Kanal mit stylischer Brücke , die Stadien von RWE und RWO, Zeche Zollverein usw.

    Das Müllproblem nimmt leider immer mehr zu.

    Man zweifelt manchmal am Verstand einiger Leute. Schade.

  • Tapfer durchgezogen und klasse Bilder gemacht 👍😊

  • Danke @nicole 🍀

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen