komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

AT Running hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

AT Running
Touren

Mammutmarsch Around The World Challenge Teil 2

AT Running
Touren

Mammutmarsch Around The World Challenge Teil 2

Mammutmarsch Around The World Challenge Teil 2

12:18
71,0 km
5,8 km/h
770 m
740 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
112 m
998 m
1,98 km
2,13 km
2,32 km
2,39 km
2,93 km
3,07 km
3,92 km
6,87 km
16,9 km
19,5 km
22,3 km
24,1 km
27,4 km
28,2 km
29,8 km
30,1 km
34,9 km
35,9 km
38,6 km
39,4 km
40,1 km
40,3 km
40,4 km
40,5 km
42,1 km
43,0 km
44,2 km
46,1 km
46,2 km
55,5 km
58,7 km
67,8 km
71,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Februar 2021

Kommentare

  • 28. Februar 2021

    Bild 18 ist Geil. Die Medaille haste dir verdient👍

  • 28. Februar 2021

    Respekt 💪👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Februar 2021

    Sehr geil! Glückwunsch !

  • 28. Februar 2021

    was für eine leistung 🔝 klasse 💪🥾

  • 28. Februar 2021

    Super💪Glückwunsch zur Medaille,die haste dir verdient😁👍Du siehst etwas erschöpft,aber total glücklich aus😁War Nina diesmal garnicht mit?Ihr seit doch das eingeschweißte Megamarschdreamteam❤😁👍

  • 1. März 2021

    Unglaubliche Leistung!! - WIe fühlt sich das an- am zweiten Tag loszuwandern? Und wie macht Ihr das mit dem Essen?

  • 1. März 2021

    @Yvonn: ich konnte nicht mit, da ich vor zwei Wochen am Nabelbruch operiert wurde. Diese Woche geht es wieder langsam los😊Lg Nina

  • 1. März 2021

    @Dock:Olli ich danke Dir. Sobald der innere Schweinehund erstmal überwunden ist, geht's eigentlich. Nur durch die höheren Laktate im Körper werden die Belastungsschmerzen zum Ende hin, zu einer Qual . Aber der Schmerz geht und der Stolz bliebt für immer.

  • 1. März 2021

    @Yvonn ja ich war total platt . Hätte mit meinem Kopf ins Essen fallen können 😅 Nina hat mich moralisch und hinterher Essenstechnisch super versorgt 😊 ♥️

  • 1. März 2021

    Essenstechnisch halten bei uns auf dem Marsch Kiosk, Supermarkt, Tankstelle und Co. her. Gerade um auch auf das Gewicht im Rucksack möglichst gering zu halten. Jedes Kilogramm zu viel im Rucksack wird sonst später zur Qual.

  • 1. März 2021

    @all .....vielen vielen Dank für eure Glückwünsche und euren Support. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf einer Wanderung .

  • 1. März 2021

    @Nina:Oh,dann laß es lieber erstmal ruhig angehen!Wünsche dir schnelle Genesung🍀Aber es hatte auch was Gutes das du zuhause warst,so konntest du deinen Freund/Mann mit Essen versorgen und verhindern das er mit dem Kopf in dieses hineinfällt😅Nachher hätte er noch eine Gehirnerschütterung bekommen und

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die Kleeblatt-Touren - Radwege in die schönsten Naturschutzgebiete

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Escape the noise – Trail Running im Ruhrgebiet

Lauf-Collection von adidas TERREX