komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Björn hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Björn
Touren

#rideFAR180 - Björn Riedel - 10:33h

Björn
Touren

#rideFAR180 - Björn Riedel - 10:33h

#rideFAR180 - Björn Riedel - 10:33h

08:11
180 km
22,1 km/h
170 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

180 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

5. März 2021

Kommentare

  • 6. März 2021

    Hier gibt es den Bericht zur Tour zu lesen:

    cyclingsnapshots.de/ridefar-180km

  • 6. März 2021

    Bist genial und wie immer Superstory!

  • 6. März 2021

    Ich habe mich totgelacht über die Beschreibung Deiner Tochter. Sehr coole Fotos vom Moor - Danke fürs Teilen Deiner Gedanken 😊

  • 7. März 2021

    Respekt👍🏻Also dafür das du dich dem Bodensatz des radeln's zugehörig fühlst, bist du ganz schön flott unterwegs 😜Ich frag mich wo ich dann zugehöre🤔

  • 7. März 2021

    @Enrico

    ... Ach, du bist doch meistens auch nicht langsamer unterwegs. Habe bereits öfter einen 23er Schnitt bei deinen Feierabend Runden beobachten können 👍. Außerdem hatte ich einen guten Tag und bin über mich hinaus gewachsen.

  • 8. März 2021

    Ja ein 23iger Schnitt fűr Schmuserunden😜

  • 9. März 2021

    Supergeil geschrieben und super Fotos! Glückwunsch!

  • 10. März 2021

    Dankeschön ☺️

  • 14. März 2021

    Wie immer ne super Story mit tollen Bildern. Macht Freude auf mehr.👍 Hast du die 2 Flaschen am Saddle Stabilizer überhaupt gebraucht? Ich habe bei meinem Probeorbit im Februar bei ähnlichen Temperaturen 2l Wasser in der Trinkblase faktisch spazieren gefahren. Irgendwie schaffe ich bei den kalten Temperaturen

  • 14. März 2021

    @Sven dankeschön.

    Tatsächlich habe ich alle 4 Flaschen ausbekommen. Und mich dennoch etwas dehydriert gefühlt. Allerdings muss ich mich auch sehr zwingen, bei den Temperaturen regelmäßig zu trinken. Mein Trink-Bedarf wird wohl einfach etwas höher sein. Wobei der Saddle Stabilizer auch zum Testen dran war.

  • 14. März 2021

    @Björn: Der Wasserhaushalt ist eben ein sehr individuelles Thema. Ich hab mir Den Stabilizer übrigens auch vor ner Weile gekauft,allerdings noch nicht ausprobiert. Auf jeden Fall gut zu wissen, dass ein fester Sitz der Flaschen im Flaschenhalter wichtig ist. 👌😀

Dir gefällt vielleicht auch

Erlebnisreiche Themenradtouren im malerischen Cuxland

Fahrrad-Collection von Cuxland

Marsch, Moor und Meer – Radparadies Wesermarsch

Fahrrad-Collection von Wesermarsch

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

4 Tage auf den Spuren des ehemaligen Elbe-Weser-Radwegs

Fahrrad-Collection von Johanna

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Radnetz Deutschland – Mit dem Rad auf den D-Routen quer durch das ganze Land

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland