komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sana🎒🌿 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sana🎒🌿
Touren

Brunssummerheide🇳🇱🌳☀️

Sana🎒🌿
Touren

Brunssummerheide🇳🇱🌳☀️

Brunssummerheide🇳🇱🌳☀️

02:11
7,10 km
3,3 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
31 m
961 m
1,05 km
1,15 km
1,18 km
1,74 km
3,88 km
3,93 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,10 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

20. März 2021

Kommentare

  • 20. März 2021

    Wir hatten Glück mit dem Wetter-war das ein Traum! Gefühlt waren wir auf verschiedenen Kontinenten heute unterwegs❤️

  • 20. März 2021

    Das ist ja traumhaft schön dort 😍. Was für eine Landschaft. Zur Heideblüte sieht es dort bestimmt noch schöner aus 😃. Tolle Bilder 👍!

  • 20. März 2021

    Wieder eine tolle Tour und mega-schöne Bilder👌🏻 die Landschaft sieht auch wieder richtig gut aus 🤩. Und ihr seit heute gefühlt die ersten die richtig schönes Wetter gehabt haben

  • 20. März 2021

    Wunderschön!😍

  • Hey Sana.

    War ich auch schon. Echt toll da und keine matschigen Wege...🙈😂😂

  • 21. März 2021

    Sehr schönes Fleckchen Erde und toll eingefangen 👍😃

  • 21. März 2021

    Hui Sana, das sind ja wunderbare Fotos ‼️🤩🤩👍👍

    Ganz toll, da bekomme ich auch Lust, mal wieder in die Heide zu fahren. Aber definitiv nochmal wenn sie blüht.

  • 21. März 2021

    Wenn die Runde so war wie die Fotos👌, dann war sie herrlich😍! Bei einem Traumwetter🌞. Einen schönen Sonntag noch🤗!

  • 21. März 2021

    Unglaublich, was war denn da bei euch für ein Wetter??? Das sieht ja aus wie im Sommer.

    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie Sonne und blauer Himmel die Bilder verschönern. Super Tour👍👍👍

  • 21. März 2021

    Talia, war wirklich toll gestern💚

  • 21. März 2021

    Lieben Dank, Jenny😊 Oh ja, auf die Heideblüte freu ich mich schon total🤩 Ich liebe es dort zu sein🌳

  • 21. März 2021

    Vielen Dank, Sascha😊 Das Wetter war wirklich super gestern☀️ Die Wasserspiegelung hab ich extra für dich fotografiert. Zwar noch nicht ganz das was ich im Kopf habe, aber immerhin schon etwas😄😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Das Beste aus drei Ländern – Rennrad rund um Aachen

Rennrad-Collection von Jesko

Zwischen Schwarz und Grün – Wandern im Aachener Land

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Grenzenlos Rad fahren – alternative Routen in Zuid-Limburg

Rennrad-Collection von Limburg Cycling

Hoge Kempen und das Maasufer – belgische Lieblinge von Bram Tankink

Collection von Bram Tankink

Wandern in den Landschaften um die Kaiserstadt Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Via Coriovallum – Pilgern in Südlimburg

Wander-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Mit dem Rad von der Kaiserstadt Aachen ins Grüne

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen

Wandern im Dreiländereck – GrenzRouten Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

VIVObarefoot Wanderungen im niederländischen und belgischen Limburg

Wander-Collection von VIVObarefoot

Die schönsten Touren des Aachener Fahrradsommers

Fahrrad-Collection von Stadt Aachen

Zwischen Bergbau und Burgen – Radtouren im Aachener Land

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen

Landschaft im Wandel – Radreise durch drei Länder auf der Grünroute

Fahrrad-Collection von Hannah