komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Quinda hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Quinda
Touren

#rideFAR360 Quinda Verheul 12H40M

Quinda
Touren

#rideFAR360 Quinda Verheul 12H40M

#rideFAR360 Quinda Verheul 12H40M

12:40
305 km
24,1 km/h
640 m
590 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
17 m
15,9 km
19,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

305 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

20. März 2021

Kommentare

  • 21. März 2021

    Bereit für eine Herausforderung, bereitete ich eine 365 km lange Runde vor, um an @ orbit360 teilzunehmen. Bei dieser Herausforderung geht es nicht nur um Wettbewerb, sondern auch darum, die außergewöhnliche Distanz, die wir als leidenschaftliche Radfahrer jedes Jahr zurücklegen, für einen guten Zweck

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. März 2021

    Schauer um 5 Uhr morgens, die frühen Stunden waren kalt, und als meine Füße langsam an Temperatur verloren, nahmen die Pisspausen umgekehrt zu. Im kältesten Moment ging die Sonne auf, saugte die gesamte auf den Feldern verbleibende Hitze auf, leuchtete aber ihr Licht in hellen Farben auf die Wolken und

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. März 2021

    Als ich in Noord-Brabant, der südlichen Provinz der Niederlande, ankam, traf mich die Langeweile schwer, die Sonne war verschwunden und ich war mit den Snacks fertig, die noch übrig waren. Die endlosen Felder als Kulisse fühlten sich schleppend an, ganz zu schweigen vom Gegenwind. Bis jetzt war ich ein

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. März 2021

    Glücklicherweise hatte ich zwei Backup-Pläne, einen mit dem Zug von Boxtel oder einen mit einer sehr freundlichen Person, die mich in Waalwijk von der Straße abholte. Nach 305 km in fast 13 Stunden zwischen 5 und 20 Uhr war ich froh, auf dem Beifahrersitz eines warmen, nieselfreien Autos zu kriechen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. März 2021

    Oeffff !!! Gut gemacht 👍 Quinda! Besonders bei diesen kalten 🥶 Winden aus dem Osten. Diese Winde werden bezeichnet als: Russland ließ seine Hintertür offen 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. März 2021

    Was für eine Fahrt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. März 2021

    @Kristian tolles Sprichwort, obwohl die Sonne herauskam und es sich anfühlte, als würde der Frühling kommen. Komm das nächste Mal ein bisschen zu mir, vielleicht wird der Brabanter Teil nicht so schwer!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. März 2021

    Allen Respekt!👍🏼

  • 21. März 2021

    😯💪👍 Respekt.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. März 2021

    So cool, diese Zeilen zu lesen :)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. März 2021

    @ Quinda Ich werde es auf jeden Fall tun! Du hast mein Versprechen! Ich kann es kaum erwarten, dich zu begleiten!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. März 2021

    Respektiere Whoppers! 💪💪🚵‍♀️🚵‍♀️👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Folge den niederländischen Flüssen – Grote Rivierenpad (LAW 6)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Einzigartige Wasserlandschaft im Westen der Niederlande – Der Oeverloperpad

Wander-Collection von Klaske Schep

Floris V-pad – niederländische Geschichte auf dem LAW 1-3

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Straßen, Gravel und MTB: meine Lieblings-Backroads in den Niederlanden

Collection von IRIS

Auf den Spuren der Römer – Limesweg durch die Niederlande

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Entlang der Küste Zeelands – Nederlands Kustpad Teil 1

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Hier war mal Meer – mit dem Rad durch das Wasserland Niederlande

Fahrrad-Collection von Niederlande Wasserland

Radeln entlang holländischer Schlösser

Fahrrad-Collection von Niederländische Burgen & Landsitze

Die Stedenroute – Von den Kanälen zum Grand Place

Fahrrad-Collection von Klaske Schep

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Kleine Abenteuer in den Niederlanden – Bikepacking mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof