komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kalki 〽️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kalki 〽️
Touren

Splish Splash Tour ....🚴🏻💦☀️😎

Kalki 〽️
Touren

Splish Splash Tour ....🚴🏻💦☀️😎

Splish Splash Tour ....🚴🏻💦☀️😎

02:07
27,6 km
13,0 km/h
480 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,47 km
6,67 km
6,83 km
6,99 km
8,18 km
8,90 km
9,31 km
9,57 km
10,3 km
12,5 km
13,4 km
13,5 km
13,9 km
14,2 km
16,1 km
16,2 km
16,2 km
16,9 km
17,5 km
17,6 km
18,2 km
21,3 km
24,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren mountainbiken.

1. April 2021

Kommentare

  • 1. April 2021

    Hat jede Menge Spaß gemacht. Zwei schöne Wasserduchfahren - Holzbach und Naafbach. Die Brücke über den Naafbach ist abgebaut und bedingt einen kleinen Umweg. Der nicht geplante Boxenstopp mit frisch gegrillter Bratwurst, war ne nette Überraschung. Noch dazu Corona gerecht 👍😎🚴‍♂️💦

  • 1. April 2021

    Ja das mit der Brücke ist schon länger, Schade.

  • 2. April 2021

    Schöne Tour, und man sieht euch den Spaß an. Und bei feinsten Wetter

  • 2. April 2021

    @detlev1: Ich war schon länger nicht mehr im Naafbachtal und schon etwas überrascht. Naja, ist ja auch nur ein kleiner Umweg 🤪

  • 2. April 2021

    @Nils: Ja, bei schönem Wetter machen Wasserduchfahrten einfach mehr Spaß 🤩

  • 2. April 2021

    Hallo in die Runde! Könnt Ihr die Tour vom technischen Anspruch auch S0-S1-Radlern empfehlen?

  • 2. April 2021

    @Lazybike, da hab ich mir echt noch keine Gedanken drüber gemacht. Etwas anspruchsvoller ist von Mohlscheid durch das Holzbachtal. Aber sicherlich noch keine volle S2 Strecke. Im Zweifel kurz absteigen. Die restliche Strecke ist gut zu fahren und trifft auf alle Fälle deinen Anspruch.

  • 2. April 2021

    Bild 9 ist euch besonders gut gelungen 👊 schöne Feiertage!

  • 2. April 2021

    @Kalki: Vielen Dank für Deine Einschätzung 🙏🏻! Ich geb Bescheid, wie‘s war, wenn ich die Tour gefahren bin.

  • 2. April 2021

    @Dirk.B: Danke Dir und auch schöne Ostern für Dich.

  • 2. April 2021

    @Lazybike: Bin gespannt. Viel Spaß dabei. 👍

  • 3. April 2021

    Bild1 ist auch gut gelungen. Meine Plauze ist gut sichtbar. 🙈

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus