komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cooli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cooli
Touren

Bad Bevensen nach Lüneburg durch die Wälder

Cooli
Touren

Bad Bevensen nach Lüneburg durch die Wälder

Bad Bevensen nach Lüneburg durch die Wälder

05:45
91,0 km
15,8 km/h
860 m
910 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
1,43 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

91,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

18. April 2021

Kommentare

  • 18. April 2021

    Der Alpinist und ich unterwegs über Stock und Stein - ein echtes Orbit-Trainingslager unterstützt mit frisch am Abend gebackener Pizza und Keksen, süßen und salzigen Sandwiches und Tee und Schorle. Alle Taschen am Fahrrad gefüllt, auch die neue von Antonio genähte TopTube bag wurde ausprobiert. Acht

  • 18. April 2021

    Da habt ihr ja wieder eine schöne Tour gemacht!

  • 19. April 2021

    Ja dank dir, die war echt klasse. 😊 Dafür war ich im Büro heute ein bisschen unkonzentriert...

  • 19. April 2021

    Lag das nun an dem vielen Sauerstoff, oder war der Kopf zu sehr gerüttelt.

    Hat Spaß gemacht, und machen wir wieder.

    Länger? Sanfter? Noch entspannter von Sonnenaufgang bis Untergang. Gibt noch vieles zu befahren. Orbittraining für wen? Forza! 💪💪🚲🚲

  • 20. April 2021

    Toll 👍 Da habt ihr wirklich eine schöne Tour mit tollen Fotos gemacht.

    Das WC ist der Knüller 😂und die Schweinchen total süß 😊

    Und solche Touren muss man doch auch mit allen Sinnen genießen also alles richtig gemacht.

    Euren Orbit möchte ich auch fahren wenn es denn dann geht.

  • 20. April 2021

    Danke Sven! Das wäre cool. Das war aber noch nicht der echte Orbit sondern von Antonio ausbaldovert, damit ich mal sehe, ob ich es kann 😉 wg der Abwechslung baut er dann immer so Sightseeing Punkte ein und wir machen mehr Pause als alles andere hihi...

  • 21. April 2021

    Ach warum sollst du das nicht können.

    Muss ja nicht im Race Modus gefahren werden.

    Jetzt habt ihr ja sogar schon 3 zur Auswahl ;-)

    

    Übrigens tolle Ecken zu entdecken ist doch wie das Salz in der Suppe und macht solche Touren erst aus. Das ist auch ganz oft meine Motivation loszufahren.

  • 25. April 2021

    Schöne Runde und tolle Fotos. 👍👏

    Eure Verpflegungsliste liest sich ja wie eine de luxe Speisekarte. Da kann ein Coffee To Go auf dem Parkplatz nicht mithalten.

    Und wegen Harvesterrinnen bei euch braucht ihr das Revier ja auch nicht zu wechseln, die sind bei uns auch nicht "schöner".

    Jede Region hat ihre

  • 25. April 2021

    Danke, ich freu mich auch jedes Mal wenn der Alpinist die Verpflegung vorbereitet 😊 aber schöner ist es schon bei Dir

  • 25. April 2021

    Wenn ihr mal wieder in "normalen" Zeiten im Süden der Republik sein solltet, folgender Vorschlag:

    Ich zeige euch ein paar Highlights hier und der Alpinist steuert die Verpflegung bei. 🤗

  • 26. April 2021

    Wir sind dabei 😊😘 da werde ich Am besten noch ein bisschen Höhentraining auf Zwift machen 🥳

  • 26. April 2021

    Fahrt lieber durch eure schöne Gegend statt im Stand zu strampeln. Berge werden überbewertet. 🤪

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Themenradtouren in der Heideregion Uelzen

Fahrrad-Collection von Heideregion Uelzen

Radel- und Badespaß auf dem Mecklenburgischen Seen-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf den Spuren der Hanse – die Alte Salzstraße

Fahrrad-Collection von Kristof

Lila Heidekraut und grauweißer Gravel – 3 Tage Lüneburger Heide

Mountainbike-Collection von komoot

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Bad Bevensen

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Bad Bevensen

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Bad Bevensen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Bad Bevensen

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Bad Bevensen

Rennrad-Collection von komoot