komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Trekknik (Niklas) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Trekknik (Niklas)
Touren

Lück op Jöck Vol.51 - Unterwegs im Eifgenbachtal - Alte Mühlen und murmelnde Bäche (25.04.2021)

Trekknik (Niklas)
Touren

Lück op Jöck Vol.51 - Unterwegs im Eifgenbachtal - Alte Mühlen und murmelnde Bäche (25.04.2021)

Lück op Jöck Vol.51 - Unterwegs im Eifgenbachtal - Alte Mühlen und murmelnde Bäche (25.04.2021)

02:47
15,0 km
5,4 km/h
310 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

92 m
1,55 km
1,65 km
2,38 km
Fast wie in den Alpen ;-)
2,76 km
2,77 km
5,00 km
6,66 km
6,69 km
7,47 km
8,47 km
Ein wenig Schleichwerbung für unsere Tee-Becher! Die sind klasse!
9,00 km
Pfannkuchenhaus Clörenmühle, hier wären wir gern eingekehrt!
10,4 km
Frühling!!!
11,7 km
13,2 km
15,0 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

25. April 2021

Kommentare

  • 25. April 2021

    Was macht man, wenn immer noch Corona herrscht und die Wandergruppe unterwegs sein will. Naja, wieder virtuell zusammen wandern.

    Sandra und ich haben uns also ins Eifgental begeben und dort eine sehr empfehlenswerte Runde erwandert. Neue-, Raus- und Clörenmühle waren dabei bauliche Highlights. Zudem gibt

  • 26. April 2021

    Tolle Tour und so schöne Fotos! 👌🏻😊☀️ Und sehr flott noch dazu. 😅

  • 26. April 2021

    Danke, Kathrin!

    Ich hatte nicht gedacht, dass wir flott sein würden, aber es lief gut und das gute Wetter tat das Übrige dazu :-D

  • 26. April 2021

    Vor Ort ist leider nur ein kleiner Wanderparkplatz. Da wir recht spät eintrafen, war dieser schon voll und wir versuchten unser Glück auf dem Parkplatz des Restaurants Neuemühle. Da uns aber bei solchen Aktionen - hier war parken nur für Gäste erlaubt - das schlechte Gewissen plagt, haben wir beim To

Dir gefällt vielleicht auch

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette