komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒
Touren

#51 🇩🇪 THÜRINGEN/LANDKREIS GREIZ 🌧☂️Runde von Talsperre Zeulenroda⚓⛵

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒
Touren

#51 🇩🇪 THÜRINGEN/LANDKREIS GREIZ 🌧☂️Runde von Talsperre Zeulenroda⚓⛵

#51 🇩🇪 THÜRINGEN/LANDKREIS GREIZ 🌧☂️Runde von Talsperre Zeulenroda⚓⛵

05:17
26,2 km
5,0 km/h
250 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
181 m
3,36 km
4,74 km
5,36 km
6,57 km
14,5 km
20,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Mai 2021

Kommentare

  • 14. Mai 2021

    🎒Tag des Wanderns-Tour:

    

    Heute waren wir am "Zeulenrodaer Meer" unterwegs.

    Die Talsperre wurde 1977 erbaut und bis 2012 als Trinkwassertalsperre genutzt.

    Der Wanderweg rund um die Talsperre ist ein Qualitätswanderweg und wurde als drittbester Rundwanderweg in Thüringen ausgezeichnet.

    Wir können das best

  • 15. Mai 2021

    Sehr schöne Runde👍, steht bei mir auf dem Sommerplan.

    Ich war an der Talsperre zu meiner ersten Komoot-Tour im Juni 2020 zum Testen und zum Einlaufen meiner neuen Wanderstiefel unterwegs. Eine sehr empfehlenswerte Wanderung.

    Seitdem hab ich 1000 Kilometer abgelatscht und die Schuhe sind nur noch Slicks😒.

  • Danke Klaus🙂... ja die Tour gestern ist in unserer Top5. Gestern brauchte man gutes Profil, da die Wurzeln sehr glatt & es schlammig war...die Schuhe haben schon ihr Voll-🛀 genommen. Da freuen sich deine Wanderschuhe & haben dafür "gelebt"😏... so muss es sein, jetzt sind halt mal paar neue fällig

  • 16. Mai 2021

    Superrunde (fast 30km 😯).

    Das die Tour Spaß gemacht hat, erkennt man ja am langen Video: irgendwie muss man ja die ganzen Impressionen unterbringen.

    Beim Regen habt ihr auch Glück gehabt, weil der erst spät am Ende kam..war ja für Nachmittag angekündigt.

    Was mich wundert..ihr wart ganz allein unterwegs

  • Hallo Qwitschibo, vielen Dank. Wir waren am Tag nach der Tour auch völlig fertig. 🥵 Es hat aber wirklich auch Spaß gemacht. Wir werden jetzt immer ein kleines oder großes 😉Video machen. Wir finden, da kommt eine Tour noch besser rüber. (Wegbeschaffenheit, Steigung Landschaft, usw...) Wir schauen

  • 17. Mai 2021

    regional.com/watch?v=9uF3e9GOSM

Dir gefällt vielleicht auch

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Durch das Herz Europas – Radfernweg EUREGIO EGRENSIS

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Thüringen total – 7 Etappen durch Deutschlands grünes Herz

Rennrad-Collection von Martin Donat

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken