komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

!➡️ D🅰️ny 🚴‍♀️🇨🇭⬅️ 🇨🇭 Seen Profi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

!➡️ D🅰️ny 🚴‍♀️🇨🇭⬅️ 🇨🇭 Seen Profi
Touren

Klöntalersee umrundung 😍😍😍

Klöntalersee umrundung 😍😍😍

01:03
18,3 km
17,4 km/h
290 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
307 m
1,13 km
1,43 km
1,56 km
2,94 km
5,05 km
9,74 km
10,3 km
10,5 km
10,5 km
13,6 km
14,5 km
18,3 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren mountainbiken.

21. Juni 2021

Kommentare

  • 27. Juni 2021

    Hallo Sandra, vielen Dank für deine Likes. Mit deiner supertollen wunderschönen Seeumfahrung kann ich aber nicht mithalten. Beneide dich für deine vielen Seetouren. LG Sabine

  • Tolle Meeresfarbe

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • oh ja super schöne Farbe aber auch mal hier rein da gibts noch andere von meiner Touren komoot.de/collection/1161495/-schweizer-seen-touren

  • Wunderschöne Landschaft und Bilder 👍🏻

  • Danke Euch

  • 30. Juni 2021

    Hier möchte ich mich einfach mal anschließen 😊, tolle Bilder. Die Mischung aus Wasser, Bergen und Wolken ist aber auch jedesmal faszinierend. Das Farbspiel, die Spiegelungen 👍👍👍

  • 30. Juni 2021

    Sehr schöne Bilder. Das Farbenspiel ist sehr gut gelungen.

  • Danke dir sven 👍

  • 2. Juli 2021

    Wow was für eine Farbe der See hat...da möchte man nur reinspringen und das Wasser genießen👋

  • Das ist ja schön dort azurblaues Wasser und die Berge im Hintergrund. Einfach nur herrlich 👌📸👍😉⛰️

  • Danke Euch ja der wirklich herelich der See heute war ich wieder auf Tour zwei neue Seen findet ihr in meiner Collections und der den Schweizer Seen

  • 6. Juli 2021

    Tolle See-Tour(!), der Klöntalersee ist traumhaft schön - herrliche Bilder. 👍🏻👌

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Ostereier suchen im Schnee – Winterwandern Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

12 bezaubernde Winterwanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Wo die Entstehung der Alpen sichtbar wird – Sardona-Welterbe-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Durch die weisse Pracht – Winterwandern mit Schöffel in der Schweiz

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Via Alpina – Die 15 Etappen des Grünen Weges

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Wandern in der Tektonikarena Sardona – Segnes Trek

Wander-Collection von Flims Laax Falera

Postkartenidylle in den Schweizer Voralpen – die Seen-Route

Fahrrad-Collection von Tobias

Traumhafte Panoramabiketouren über dem Walensee

Mountainbike-Collection von komoot