komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Enrico Tygör hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Enrico Tygör
Touren

Marsian Mountains - Enrico Tygör - 11:15 - Eingeweide geschüttelt nicht gerührt😜

Enrico Tygör
Touren

Marsian Mountains - Enrico Tygör - 11:15 - Eingeweide geschüttelt nicht gerührt😜

Marsian Mountains - Enrico Tygör - 11:15 - Eingeweide geschüttelt nicht gerührt😜

09:08
157 km
17,2 km/h
1 440 m
1 400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,75 km
25,3 km
33,5 km
60,2 km
74,2 km
157 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

10. Juli 2021

Kommentare

  • 23. Juli 2021

    Hallo Leute, hier sollte eigentlich mein Bericht über den Lüneburger Orbit, Marsian Mountains folgen, aber ick weeß nich watt ick schreiben soll. Mist!!! Ick sitz hier vor'm Rechner und zermatere mir den Schädel. Vieleicht fang ick einfach mal an und lass es einfach auf mich zukommen, wie so'n Orbit

  • 24. Juli 2021

    Mal wieder ein Top-Bericht, aus dem Lachen nicht herausgekommen. Ich hoffe, Du fährst noch den einen oder anderen Orbit.😀

  • 25. Juli 2021

    Es ist schön das dir der Bericht gefällt. Ich denke das ich einen Orbit zeitlich noch hinbekomme😁

  • 26. Juli 2021

    Ditt war ja mal wieder eene sehr jute Beschreibung eenes kräfteraubenden Abenteuers, wa. Sehr scheene Fotos aus der Lüneburjer Heide.

    

    Bitte meinen Amateur-Dialekt nachzusehen. Verfalle nach der Lektüre Deiner Abenteuer gerne darin.

    

    VG, Christian

  • 26. Juli 2021

    Schön das Dir ditt allet jefällt. Ditt mit dem Brandenburgischen wird schon irgendwann klappen. Kiek einfach nach den anderen Jeschichten von mir, pauke die durch und dann wird 's schon😜

  • 28. Juli 2021

    Enrico danke wieder mal schön gelacht 👍 Diese Hunde Angel kenn ich auch ganz gut.

    

    Nur hättest du echt noch etwas warten können bis wir das Ding gemeinsam fahren. Nun muss ich doch wieder alleine 😎…..fast😜. Mit Bild 8 kommst du bestimmt in den Feuerwehrmann Kalender 😋

  • 28. Juli 2021

    @bengelino schön das dir mein Bericht gefällt. Das mit dem zusammen fahren kriegen wir bestimmt noch hin und was das Bild betrifft, ja es strahlt ein wenig Heldentum aus, was aber in Bild 10 definitiv wieder zunichte gemacht wird 😜

Dir gefällt vielleicht auch

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer