komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cooli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cooli
Touren

Cuxhaven Watt und mehr

Cooli
Touren

Cuxhaven Watt und mehr

Cuxhaven Watt und mehr

03:38
12,7 km
3,5 km/h
60 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
989 m
1,81 km
11,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. Juli 2021

Kommentare

  • 11. Juli 2021

    Ein Ausflug nach Cuxhaven zum Fischessen. Vorher im Watt vorbeigeschaut - Kurpromenade samt Kurtaxe – und trotz Wetterapp (düstergrau mit ein bisschen Sonne) total das Hammerwetter erwischt und in der Sonne gebruzzelt. Lecker Fisch gegessen und ab nach Hause. Rentnerprogramm sozusagen. Nächstes Mal wieder auf dem Bike!

  • 11. Juli 2021

    Ach, was wäre ich schon gerne Rentner.

    Dann könnte ich so was öfter machen!

    Ging mir hauptsächlich ums Fischessen, war ja aber auch logisch. Oder?

  • 11. Juli 2021

    Sieht mal wieder super aus bei euch! Es ist offensichtlich möglich, ohne Rad Spaß am Leben zu haben. Auch wenn mir persönlich das schwer vorstellbar erscheint.

  • 11. Juli 2021

    Watt willste meer?….🖤📷🤩🔝👏👏👏

  • 11. Juli 2021

    Lecker Fisch essen bei tollem Wetter und schöner Umgebung was will man mehr 😃

    Sieht nach toller Freizeit Gestaltung aus 👍

  • 13. Juli 2021

    Wenn man hier an und in den Bergen hockt bzw. radelt und sieht die Bilder vom Meer....

    ..... auch nicht schlecht.

    Sitzt man am Meer und sieht ... usw.

    

    Immer wo man gerade nicht ist, ist es besonders schön.

    Aber das macht ja den Reiz aus, da mal hinzufahren.

    

    Schöne Sommeraufnahmen von da oben, während

  • 14. Juli 2021

    Die Kirschen in Nachbars Garten schmecken immer süßer.🍒🍒

    Nein, ich darf zufrieden sein. So viel wie ich schon erleben durfte, und noch erleben werde.

    Ich freue ich mich auf den Süden und die 🌀🌀-Tour. Klar bin ich dabei. Fast schon gepackt!!

  • 15. Juli 2021

    Ah. Ich glaube, ich war bei der Einladung garnicht gemeint. Denke, immer dreht sich alles um mich.😜

  • 15. Juli 2021

    Tut mir leid @alpinist, du bist vielleicht das Zentrum der Milchstraße, aber diese spezielle Einladung ging an Cooli.

  • 15. Juli 2021

    Liebster Wolf, ich lach mich schlapp - und bin geschmeichelt, aber leider werde ich doch geimpft und werde mich lieber nicht so verausgaben mit Euch, auch wenn ich mit ganzem Herzen dabei sein werde, mental 🥰 wir werden uns dann ein anderes Mal zusammen auf den Weg zu Euch machen. Außerdem wäre ich

  • 16. Juli 2021

    Ok, ok, ich habe verstanden.

    Wie beim Ärztekongress; das Wichtigste ist das Rahmenprogramm !!

    Dann werde ich eben das 300 SL-Cabrio für den Nachmittag wieder abbestellen. Selber schuld.

    

    Jetzt werden sich halt mal nur Antonio und Wolf beschnuppern.

    Aber ich freue mich jetzt schon auf die Schnupper-

    erweiterungsrunde

Dir gefällt vielleicht auch

Erlebnisreiche Themenradtouren im malerischen Cuxland

Fahrrad-Collection von Cuxland

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Radnetz Deutschland – Mit dem Rad auf den D-Routen quer durch das ganze Land

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Zwischen Nordsee, Eider und Elbe – Tagestouren in Dithmarschen

Fahrrad-Collection von Dithmarschen

Wandern im Wattenmeer der Nordsee zu jeder Jahreszeit

Wander-Collection von Die Nordsee

Radweg Alter Postweg – ein Wochenende durchs Cuxland

Fahrrad-Collection von Johanna

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot