komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MTBBunnie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MTBBunnie
Touren

Fettstoffwechsel-Tour mit Bio-MTB 🚵🙋‍♂️👍

MTBBunnie
Touren

Fettstoffwechsel-Tour mit Bio-MTB 🚵🙋‍♂️👍

Fettstoffwechsel-Tour mit Bio-MTB 🚵🙋‍♂️👍

03:04
55,1 km
18,0 km/h
450 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
539 m
33,7 km
46,4 km
51,3 km
55,1 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war mountainbiken.

3. Oktober 2021

Kommentare

  • 3. Oktober 2021

    Eh, wie - Fettstoff 😉? Bist hoffentlich nicht auf Diät ? Aber ich kenne diesen Drang, sich und seinem Körper was Gutes zu tun😉.

    Auf jeden Fall 👏💪👍😊!

  • 3. Oktober 2021

    Hi Ute, Nö, nicht auf Diät, doch die Fahrerei Bizet zu wenig Bewegung😢Daher hab ich beschlossen, mich im Oktober wieder verstärkt den Fahrradtouren zuzuwenden, da die Waage ⚖️ sich in die falsche Richtung bewegt - Daher wehret den Anfängen. Und da sind Grundlagentouren das beste Mittel 😊👍

  • 3. Oktober 2021

    Kann das gut nachvollziehen. Ich stelle mich zwar nie auf die Waage (nur beim Arzt 🤪), aber die Hosen verraten auch so manche Sünde irgendwann 🤦‍♀️. Aber bevor wir's zu weit kommen lassen, lieber mal wieder etwas mehr Bewegung. Gute Einstellung 👍😊. Wünsche Dir eine streßfreie, entspannte Woche und

  • 4. Oktober 2021

    Danke, dass Gleiche wünsche ich Dir 😊👍

  • 4. Oktober 2021

    Lieben Dank 😊!

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Winterwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Endlose Wälder, flowige Trails: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Flow pur und Trails ohne Ende – Biken im Nordspessart

Mountainbike-Collection von komoot

Die schönsten Herbstwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Auf dem Jakobsweg durch Hessen – von der Fulda an den Main

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

BahnRadweg Hessen – Schlösser, Burgen & traumhafte Natur

Fahrrad-Collection von Johanna

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot