komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ein Bergwitzer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ein Bergwitzer
Touren

Regensteinrunde

Ein Bergwitzer
Touren

Regensteinrunde

Regensteinrunde

01:32
5,71 km
3,7 km/h
100 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
127 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,71 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Oktober 2021

Kommentare

  • 26. Oktober 2021

    Heute wanderten wir noch eine kleine Runde an der Regensteinburg, den Sandsteinhöhlen und an der Regensteinmühle. Leider war die Burg heute bis 14.00 Uhr geschlossen

  • 26. Oktober 2021

    Von der Burg habe ich nur noch schemenhafte Erinnerungen; mein Vater war mal mit mir dort, aber da war ich noch ein kleiner Bub. Dankeschön für die Fotos; besonders toll finde ich das mit dem Sonnenstrahl, der auf den Felsen scheint - ist Dir super gelungen!!

  • 27. Oktober 2021

    Der Harz wird immer mehr mein Ziel Nummer 1 für den nächsten Kurzurlaub. Es ist so schön dort und es gibt so viel zu entdecken

  • 27. Oktober 2021

    Kann ich nur wärmstens empfehlen! Eine Super- Ferienregion!!

  • 28. Oktober 2021

    und ein Eldorado für Motoradfahrer

  • 29. Oktober 2021

    Das habe ich schon festgestellt und deswegen steht der Ausflug im Frühjahr schon auf dem Plan.

  • 29. Oktober 2021

    Rappodetalsperre ist das Ziel der Biker aber auch der Blitzer

  • 29. Oktober 2021

    Oh toll, da gibt's dann Super- Fotos! Aber leider völlig überteuert. ;-))

  • 2. November 2021

    Glücklicherweise gehören wir zu der gemütlich ist das Motorradreisen Fraktion und deswegen sind Blitzerfotos nicht so unseres :-) :-).

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Geschichte erleben auf dem Harzer Klosterwanderweg

Wander-Collection von Renée

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée