komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heidi Hurtig hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heidi Hurtig
Touren

Hurtig an Gerd vorbei zum Birkacher Feld

Heidi Hurtig
Touren

Hurtig an Gerd vorbei zum Birkacher Feld

Hurtig an Gerd vorbei zum Birkacher Feld

00:54
5,77 km
6,5 km/h
120 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
361 m
1,23 km
4,71 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,77 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

12. März 2019

Kommentare

  • 12. März 2019

    Schöne Mittagssrunde 👍und das as Hochhaus auf Bild 26 ist irgendwie cool da bin ich letztens auch mal zufällig dran vorbei gekommen.

  • 13. März 2019

    Bei Dir blühts ja an allen Ecken und Enden.

  • 13. März 2019

    ;-) ich seh schon ... unsere Geschwindigkeit im gehen würde schon mal sehr harmonieren ;-) ... aber, was ich eigentlich fragen wollte: weißt Du ob es auch weiße Reiher gibt? Ich meine nicht den Storch ... die erkenne ich ... bei uns sehe ich aber immer wieder Reiher die eindeutig weiß sind ...

  • 13. März 2019

    und, tolle kleine schnelle Runde :-)))

  • 13. März 2019

    @Tina: die weißen Reiher sind Silberreiher. nabu.de/tiere-und-pflanzen/voegel/vogelkunde/vogelportraets/11873.html

  • 13. März 2019

    oh, vielen lieben Dank für die super Info ... hatte nämlich heute in Alling ein Pärchen gesehen... nur komme ich ja leider nie so nah an die Tiere ran, so wie Du ... haben halt immer alle viel zu viel Angst wegen den 3 Hunden :-)))

  • 13. März 2019

    So richtig nah komm ich auch nur an Gerd ran. Bei „fremden“ Tieren hilft mir mein 30-fach-Zoom 😊

  • 13. März 2019

    :-))) ach ja, die neue Kamera :-))) da kann mein Handy natürlich nicht mithalten - aber muß ja auch nicht ... dafür gibt es Deine Touren und Gerd :-)))

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

21 hochgehberge – aussichtsreich Wandern auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb