komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andrea
Touren

Fiselbach, Falkensteinerhütte, Talbach - Runde ab WP Urbanstobel

Andrea
Touren

Fiselbach, Falkensteinerhütte, Talbach - Runde ab WP Urbanstobel

Fiselbach, Falkensteinerhütte, Talbach - Runde ab WP Urbanstobel

01:41
6,35 km
3,8 km/h
60 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,35 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

31. Dezember 2021

Kommentare

  • 31. Dezember 2021

    Was für eine tolle und abenteuerliche Runde für diesen schönen Jahresabschluss mit meinem Großen 😁 nicht ganz trockenen Fußes sind wir diese abwechslungsreiche und tolle Runde bei traumhaftem Wetter gegangen. Ein wunderschöner Abschluss für dieses Wanderjahr 🍀🧡 wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂🍀🤩

  • 31. Dezember 2021

    Zum Jahresabschluss wünsche ich Euch Gesundheit und ein erfolgreiches neues Jahr

    Grüße Jürgen

  • 31. Dezember 2021

    Vielen Dank lieber Jürgen, das wünsche ich dir auch 🍀🥂

  • 31. Dezember 2021

    Ja, Andrea, da wir uns ja nun schon eine lange Zeit "interaktiv" kennen, mit der Möglichkeit Dir vielleicht doch irgendwo mal über den Weg zu laufen. Leider hattest die Komoot-Touren nicht mitlaufen können , wir hätten dich gerne dabei gehabt.🤷🏻‍♂️

    Neues Jahr,neues Glück 👍🎒

  • 31. Dezember 2021

    Auf jeden Fall 😄 wir bleiben dran und ich hoffe sehr, im kommenden Jahr da mal eine Tour mitlaufen zu können ☺️

  • 31. Dezember 2021

    Liebe Andrea, Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥰

  • 31. Dezember 2021

    Danke liebe Eva 🥰

  • Hallo Andrea !

    Ich hoffe du/ihr seid gut reingerutscht in neue Jahr 2022 !

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ,ein gutes neues Jahr ,mit vieeelen neuen Wandertouren mit tollen Bilder'n !!

    Bleibt gesund !🍀

    Lg Michael 〽️🚶

  • 2. Januar 2022

    Hallo Michael, danke, wir sind gut gestartet ins neue Jahr, hoffe du und deine Lieben auch! Freue mich auf ein neues, spannendes Wanderjahr, in dem ich wieder viel aktiver sein möchte…

  • 😊👍

Dir gefällt vielleicht auch

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

„Auf de schwäbsche Eisebahne“ – Tour de Hamma: Family & Kids

Fahrrad-Collection von tour de hamma

Schlösser, Klöster und Gärten – Barocke Pracht am Bodensee

Fahrrad-Collection von SCHLÖSSER UND GÄRTEN BADEN-WÜRTTEMBERG

Entdecken und genießen! – Die Tour de Hamma

Fahrrad-Collection von tour de hamma

Frühlingserwachen im Südwesten – Farbenfroh wandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Hügelland mit Alpensicht – Rundtouren in den Naturschatzkammern

Fahrrad-Collection von RadReiseRegion Württembergisches Allgäu